also ich hab keine probleme mit dem sauger, immer nach 3-4 mal benutzen mus halt gereinigt werden

...zur Antwort

Snowden hats richtig gemacht, die usa haben täglich angst vor terror, wo sind sie den, die täglichen terrorakte die rechtfertigen würden was die USA sich wieder einmal geleistet haben. In meinen augen sind die USA die wahren verbrecher, alles und jeden spionieren damit er ja nichts böses macht oder sagt über unsere ängstlichste supermacht. Traurig das die bei diesen schulden noch kohle dafür haben. Auf Bild .de heißt es er sei ein held für terroristen weil die jetzt wissen was los sei, ganz ehrlich, die, aus die die spionage gezielt eingesetzt werden sollte , wussten 100 pro das es eine telekommunikationsüberwachung gab bzw gibt. Es ist auch bekannt das die USA schon vor ca 40 jahren in eigenen land damit angefangen haben, auf NTV oder n24 kommt regelmässig eine doku die erklärt das die NSA seit jahren alle telekommunikationswege in die usa überwacht und auswertet. also wer wundert sich noch das auf einmal die halbe welt aufs korn genommen wird weil jeder hier und dort für die USA gefährlich werden kann, jedenfalls meinen das deren experten oder wer sonst auch immer für deren sicherheit sorgt. Abschliesend möchte ich erwähnen das ich die USA soweit trotzdem gut finde, aber deren politik ist ist um es auf gut deutsch zu sagen" fürn a.sch", wegen deren aussenpolitik sagen zu viele sie hassen amerika, die landschaft und die normale bevölkerung kann nichts für deren mist den die führungsspitze verzapft.

...zur Antwort

also laut google kommt bald der 2te teil kommen. (oh bitte gott , lass Ihn genauso geil sein wie der erste) Es gibt ja ne erweiterung oder was das darstellen soll, alan wake american nightmare. Das Prizinp ist das selbe nur das man in einer riesigen gegend rum läuft und items zusammen sammelt und ne menge blei extrem beschleunigt. Habs auch erst nur angetestet macht aber laune, nur der fear effekt fehlt da, welcher nun mal alan wake aus macht. Also rose wirkt auf mich am ende, als wär sie jetzt die hexe jagger. Der Tom oder auch Thomas Zane hat ja die story vorgeschrieben, er wusste das alan zum see kommt, er schrieb auch dass alan als kind angst hatte im dunkeln und deshalb den klicker bekommen hatte. ICh muss mal anmerken, das dieses Spiel einem zeigen kann wie extrem eine psychose oder Schizophrenie sich auf den verstand auswirken kann, man wandelt zwischen traum, realität und wahn auf einem schmalen grad. Natürlich ist in alan wake der ort tatsächlich böse oder wie man es ausdrücken will. Witziger weiße kommt es ja in der story vor, in wie fern alan dass bei dr hartman wirklich erlebt hat steht in frage. Abschliesend will ich noch erwähnen das es das erste gute story game seit langem ist, wo ich keine szene weg geskippt habe. Seit dem der multiplayer durch das inet immer angesagter wird, sterben die guten single player storys aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.