Ja, eben die Typen die ich cool finde wegen dem Wesen her, möchten meist nichts von mir haben. Und anstatt allein zu sein, nimm ich mir einen der ich halt vom Wesen her nicht so cool finde, aber von mir begeistert ist. Daran kann ich mich gewöhnen und bekomme den Typen lieb. Aber dann nach einer Zeit bin ich gefangen in einer Beziehung die gar nicht so meins ist.

Ich bin auf der Suche , nach Antworten, nach welchen Kriterien ich eine Mann suchen soll. Auf wehn lasse ich mich ein. Ich bin ein bisschen die Person die sich in jeden Menschen verleiben könnte. nicht voll krass verliebt - aber ein bisschen. Weil wenn man viel Zeit verbring, einem das näher bringt und man sich auf die guten Dinge des Gegenübers konzentriert.

...zur Antwort

Weil es erstens eitel ist. Also ich bin nicht gerne eitel. Zweitens  wähle ich so nicht den Mann aus der zu mir passt. Sondern den, der am meisten  von mir begeister ist. Und diese Begeisterung nimmt ja dann irgend wann ab. Erste Verliebtheit verschwindet, ist voll normal und ok, aber dann fühle ich mich wie hintergangen, verarscht. Weil ja das weg ist in das ich mich verliebt habe. Ich möchte mich in den Menschen verlieben nicht in seine Aufmerksamkeit mir gegenüber.

...zur Antwort