Richte dich doch einfach mal danach http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellungen-f-r-anwendungsbereich-geldbeutel-stand-09-11-a.html

...zur Antwort

Das grüne Kabel ist sicher das Kabel für die Monitor Lautsprecher, wenn du die nicht benutzt kannst du das rausmachen!

...zur Antwort

Öffne FF, dann unter Einstellung→Erweitert→Allgemein→Systemeinstellungen→den Haken bei Prüfen ob FF Standartbrowser ist reinmachen, dann solltest du eigentlich gefragt werden ob du FF als Standartbrowser festlegen willst.

...zur Antwort

Guck mal hier http://www.lastfm.de/music/Die+Apokalyptischen+Reiter unter ähnliche Künstler

...zur Antwort

Meinst du dieses http://www.youtube.com/watch?v=V84STSWVp3g (jetzt müsstest du mal auf den Link klicken)

...zur Antwort

Wenn du die von deinem Internetanbieter hast dann würde ich da mal anrufen. Vieleicht tauschen sie die aus.

...zur Antwort

Natürlich kannst du die Patrone Nachfüllen, du musst danach allerdings die Füllstandanzeige deaktivieren. Kauf die lieber günstige Patronen hier http://www.druckerzubehoer.de/index.php dort gibt auch auch Tinte zum Nachfüllen

...zur Antwort

Installiere dir einfach die neue Version, ohne die alte zu deinstallieren, ich glaube dann bleiben sogar deine Lesezeichen erhalten. War jedenfalls bei mir so.

...zur Antwort

Du kannst bei iTunes einstellen in welchen Format die Titel gespeichert werden sollen. Unter Bearbeiten-Einstellungen-Allgemein findest du den Button "Importeinstellung" dort stellst du auf Mp3 dann noch die Qualität einstellen und noch mal neu aufnehmen.

...zur Antwort

Du kannst es so oft du willst installieren, auch auf einem anderen Rechner.Ein I-Net Anschluss ist schon von Vorteil aber nicht unbedingt nötig.

...zur Antwort

bei xp sind ab servicepack1 die usb2 treiber dabei.

...zur Antwort

Da ist der Druckkopf verschmutzt. Wenn eine einfache Reinigung nicht hilft versuch es mal mit solchen Reinigungspatronen hat bei mir auch geholfen http://www.druckerzubehoer.de/index.php

...zur Antwort

Vieleicht kann dei Brenner auch mit den +RW nix anfangen versuch mal -RW. Formatieren oder Vorbreiten braucht man da aber nichts. Oder wie schon geschrieben dein Brenner mag die Marke einfach nicht.

...zur Antwort
Einen der Marke "Canon"

Canon Prixma iP 4000, Patronen sehr billig da noch ohne Chip, macht auch alles das was du wolltest. Nur leider wird der schon seit etlichen Jahren nicht mehr hergestellt und bei ebay für schwindelerregende Preise verkauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.