Ja der Islam verbietet sogar sachen die es nichmal gibt,ich meine ich bin ja auch für religionsfreiheit aber icht für die einschränkung der Menschenwürde,ich glaub nciht das in Haarfärbemitteln überall was andres drin ist. Meine persöhnliche Meinung:Sei du selbst und färb dir die haare wie du bock drauf hast. UNTERDRÜCKUNG IST SCHEIßE!!!

...zur Antwort

AAAlso offizeiell gibts es kein spiel dieser reihe für die psp,die einzigste ausweichmöglichkeit die du ahst ist eine CustomFirmware auf deiner psp zu installieren udn danach einen gba oder super nintendo emulator zu installieren mit dem du dann die GBA und super nintendo versionen auf deiner schönen psp zocken kannst. bei fragen schreib mir einfach ne pn und ich helf dir egrn weiter^^

...zur Antwort

NEIN!NEIN!NEIN! frustration lässt man nicht an kindern aus und schon garnicht an schülern,dieses schütteln ist eine körperliche verletzung bzw kann dazu werden wenn sie schmerzen dabei verspürt hat und von der psyche will ich garnciht reden,das kind kann ewig angst ahben in die schule zu gehen!

...zur Antwort

Momentan bietet das nur die Postbank in Shell tankstellen an,ob da noch welche nachziehen ist eher fraglich denn ob das gewinn abwirft dasman das jetz unbedingt machen MUSS find ich eher fraglich aber die Postbank hat sehr viele Funktionen das die sich sowas erlauben können^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.