gute rollenspiele für playstation 3 (ps3)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte noch bis mitte diesen monats ab da kommt final fantasy 13 raus,das ist seine 70 euro auf jeden fall wert da es rieeeeeeesig ist und eine der besten storys bieten wird(so wie immer)alles andere kann man sich danach getrost sparen was es an rpg gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen spät, aber egal:

Mass Effect 2 kann ich nur empfehlen. Richtig geile Story und etwas weniger RPG-Elemente, als in seinen Vorgänger. Achja den ersten Teil müsstest du dannn auf PC spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 3 und Dragon Age kann ich mich anschließen. Sind aber beide USK 18. Dann gibt's noch Demon's Souls, das beste Spiel, das ich für die PS3 kenne. Ist aber nichts für Casual Gamer. Außerdem geht's da hauptsächlich um Kampf und nicht um eine epische Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed, alle teile sind episch, aber Brotherhood und Revelations sind sehr zu empfehlen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Heavy Rain empfehlen googel mal danach vielleicht ist es was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Age !

Ich habe es persönlich nicht aber laut TV,Zeitschriften,Internet soll es ja das beste Rollenspiel sein was es im Moment gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?