Alter. Wenn du unwitzig bist, dann find dich damit ab. Manche Menschen sind einfach nicht witzig, und was ist das Problem daran, nicht witzig zu sein?

...zur Antwort

Ich vermute mal, das ist vergleichbar mit Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde, kurz LER mit einer Prise Philosophie.

...zur Antwort

Das ist Pubertät, mein Freund.

...zur Antwort

"Death Note". Sind je ein hyperintelligenter Anta- und ein Protagonist. Allerdings ist die Serie sehr kurz.

...zur Antwort

Das sind Hornzipfel, ein Rudiment; das heißt, es hatte mal einen Nutzen, ist in der Evolution mal verschwunden und heute manchmal wieder aufgetaucht. Ich hab die auch, sind harmlos.

...zur Antwort

Wenn was hilft, spiel Counterstrike oder sowas. Aber nur, wenn du gut bist ;D Wenn dus nicht kannst, geht die ganze Sache nach hinten los ;D

Alternative : Nimm dir nen Stock und fuchtel so doll damit herum, bis dir schwindlig wird und du vor Anstrengung nicht mehr kannst. Oder mach was kaputt ^^

...zur Antwort

Das ist Trümmerliteratur. Also Literatur nach 1945.

...zur Antwort

Wenn der Server von der Plattform, von der du downloadest, voll ausgelastet ist, müssen sich alle Downloader die Geschwindigkeit teilen. Nicht deine, sondern die Verbindung vom Uploader zum Internet. Wenn du schnell ziehen willst, versuchs ganz früh morgens, wo die meisten Menschen noch schlafen.

...zur Antwort

Eine Variation ist biologisch gesehen eine Genveränderung eines Lebewesens, also vererbbar und mischbar bei einer Kreuzung. Bsp: Hunderassen

Eine Modifikation beschreibt eine nicht dauerhafte, an die Lebensbedingungen angepasste und nicht vererbbare Veränderung der Zellstrukturen. Keine Genveränderung. Bsp: Eine Blume, die in den Bergenwächst, ist karger als die Blume im Spreewald.

...zur Antwort

Ich spiel seit 5 Jahren Gitarre und kann dir nur dazu raten^^ Ich hab meine Gitarre sogar benannt D: Die einfachsten Sachen hat man in 1 Monat drauf, man kann mit der klassischen Gitarre komplexere Dinge spielen als auf dem Klavier, es klingt meiner Meinung nach schöner  und man ist mobil^^ Und man kann ziwschen mehrere nStilen wählen :3 Gibt ja nicht nur E- und Akustik-Gitarre^^ Also flexibel ist man auch ;D

Man muss auch nichts mehr zum Geburtstag kaufen, einfach mitgenommen, ein Lied gespielt und alle freuen sich :3 *hust* (weil ich mir Geburtstage nie merken kann^^)

PS: Irgendwann wollte ich auch noch Klavier lernen, meinst du, mit 16 ist es schon zu spät? :I

...zur Antwort

Kennst du den Film Matrix? Wenn Trinity läuft? Noch ziemlich am Anfang des Films.

Ich hab es erst nicht geglaaubt, aber die Technik nennt man umgangssprachlich "Matrix-Sprint" und die wird in den olympischen Spielen  genutzt^^

...zur Antwort