Ich im Winter, da ist es drinnen gemütlicher und ich habe mehr Zeit, aber es ist von Jahr zu Jahr auch unterschiedlich.
Man kann sich immer wieder an neue Orte begeben, neue Menschen kennenlernen und so weiter. Allein durch das Lesen kann man so viele verschiedene Leben durchleben und der Realität entfliehen. Wenn ich lese, bin ich total in der Geschichte drin und achte nicht mehr auf das, was mich vorher noch aufgeregt hat. Außerdem gibt es so unglaublich viele verschiedene Geschichten und keine ist gleich, das finde ich irgendwie beeindruckend.
Ich wasche sie einmal die Woche, wenn es einmal nicht klappt, dann zweimal. Aber nie mehr, denn vom zu vielen waschen gehen die Haare kaputt und die Kopfhaut wird extrem gereizt.
Ich finde das SOS-Gel der Serie ziemlich gut, es ist jedoch auch das einzige Produkt, dass ich von der Serie besitze. Sonst kann ich Zinksalbe empfehlen, einfach ein bisschen was auf die Stelle machen und dann verschwindet der Pickel ziemlich schnell wieder. Findet man in der Apotheke und in Drogerie-Märkten.
Mein erster Gedanke war dabei "I GUESS I'M IN LOVE" von Clinton Kane oder "Enchanted" von Taylor Swift.
Eine Freundin von mir hat auch mal eine solche Feier für verschiedene Altersgruppen organisiert. In der Playlist liefen hauptsächlich Lieder, bei denen jeder mitsingen konnte, also Schlager und zwischendurch auch einfach bekannte Lieder aus anderen Genres. Auch eine Idee wäre vielleicht auch sich bei den Gästen zu erkundigen, was jeder einzelne so gerne hört, und dann eine Playlist auf shuffle zu erstellen. So ist für jeden etwas dabei :)
Die "A good girls guide to murder"-Reihe von Holly Jackson ist super! Kein Kitsch, spannend und richtig gut geschrieben!! Sonst noch
"Wie ein Fisch im Baum"
"Five survive"
"Scholomance"
"Tintenherz"