Habe zunächst von DVD installiert und am Ende der Installation auf "hier kannst du dich registrieren" geklickt. Da kam jedes mal die Antwort "Falscher Code". Nach Durchsuchung im Internet dann Origin installiert. Dort war, nach eurer Hilfestellung hier, die Eingabe des Codes möglich. Aber, ihr müsst nicht glauben, dass ich schon 1 Minute gespielt habe. Das Game lässt sich weder, eingeloggt, von Origin aus starten, noch vom Notebook direkt.

Bin stinksauer, und das nicht nur über diese Art der, nicht funktionierenden, Kopierschutzfunktion, sondern auch über die Tatsache, dass man das Spiel ohne Internetverbindung, bei der dann div. Dienste (Schnüffeldienste) gestartet werden sollen, gar nicht spielen kann.

**...und wie schon betont: bei mir geht's gar nicht.****

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich wäre euch sehr dankbar, da man ja weiß, dass man Software nicht so einfach an den Händler zurückgeben kann.

Hardware: NEXOC 619E Notebook mit Intel Motherboard, NVIDIA M8600 GT - GraKa 512 MB - RAM, Arbeitsspeicher: 4 GB RAM, Intel Core 2 Duo T 7700, OS: Windows 7 -32 bit-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.