Battlefield 3 startet nicht windows 7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss dir leider mitteilen, dass ich wegen FIFA 12 heute mit dem EA - Support telefonierte; ohne Erfolg für mich.

Zufällig kamen wir auf Battlefield3 zu sprechen. Der Supporter meinte, dass das Game so viele bugs enthält, dass ihnen die Hotline glüht. ...und Mails können sie wegen der Vielzahl der Anfragen zu Battlefield und FIFA 12 auch nicht mehr bearbeiten.

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für euch habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerchris1996
02.11.2011, 23:18

nur weil ich neugierig bin was war bei dir für ein Problem mit Fifa? zocke es nämlich auch bei mir läufts aber neurdings wieder :D

0

nochmal installieren. auf jedenfall muss es klappen. bf3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedli
02.11.2011, 23:16

BF3 = Entäuschung des Jahres! (zumindest bis jetzt)

0

Games sollten halt für Konsole sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevejobs2011
02.11.2011, 23:11

ein echter zocker zockt auf dem Pc !! :P

0

hast du origin? wenn ja versuchs mal darüber zu starten wenn nein das brauchst du dafür! wenn das auch nicht geht lad dir mal nen neuen graka treiber runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevejobs2011
02.11.2011, 23:11

niemasl selbstständig den grafiktreiber aktualieseren !!!

0
Kommentar von Zockerchris1996
02.11.2011, 23:17

Ich hasse origin!! :D:D grakatrieber ist schon 2 mal installiert und natürlich aktuell :D naja mal schaun obs über origin geht habe eh keinen account und ea sperrt ja nur den account wenn man es mit no origincrack macht aber en kumpel hat des so gemacht und da ist das selbe passiert wie bei mir... ich will mich doch nicht von EA ausspionieren lassen :D

0

Was möchtest Du wissen?