Huhu eva4321

Normalerweise bedeuten die Zimmer, die Anzahl der Wohnräume - also Küche und Bad zählen nicht als eigenes Zimmer.

3 Zimmer sind ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer

Gruss

Olavolina

...zur Antwort

Hi Knuuutel

Na ja, Betrug im eigentlichen Sinne finde ich das nicht. Aber es ist bestimmt keine Grundlage für mehr als eine Freundschaft. Wenn er/sie mehr von dir möchte als Freundschaft, dann würde er/sie bestimmt nicht mit jemand anderem ins Bett hüpfen (auch nicht in der Kennenlern-Phase). Man fokussiert sich in der Phase auf sein Gegenüber und will herausfinden ob man zusammen passt oder nicht, also hat man kein Bedürfnis in der Zeit mit jemand anderem Sex zu haben.

Gruss

Ola

...zur Antwort

Huhu Carmen

Wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, gibt es nur etwas, was Dir helfen wird.

--> Lesen <--

Nun gibt es natürlich ein grosse Anzahl an Büchern und vermutlich musst du erst herausfinden, was für Arten von Bücher dir Spass machen (Romane, Liebesgeschichten, Thriller, Krimi, Fantasy, Sachbücher uvm.). Geh doch mal in die Bibliothek und schau dich da um. Normalerweise kannst du dort auch in die Bücher reinschauen und ein bisschen drin stöbern. Wenn dich etwas packt, dann nimm es nach Hause und lies es durch.

Natürlich haben auch die Autoren verschiedene Stile und nicht immer sagt einem ein Autor zu. Das musst du einfach für dich bisschen herausfinden.

Gruss

Ola

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.