Huhu! Also ich kann Garnier Color Intense - Nr. 110 (extra helles blond) empfehlen - hellt bis zu 4 Nuancen auf. Direkt nach dem Auswaschen Silbershampoo verwenden und anschließend Haarmilch auf das feuchte Haar geben (Haarmilch am besten vorerst täglich anwenden). Augenbrauen dünner zupfen, dann sieht es auch nicht schlecht aus :-)

...zur Antwort

Hamburg! Schöne, große Männer, toller Akzent, ganz viel Wasser, die Offenheit und die Reeperbahn ;-)

...zur Antwort

Dazu möchte ich auch etwas sagen. Natürlich ist jeder für seine Entscheidungen und Unterschriften verantwortlich. Es ist nur wahnsinn, dass es leider viele Berater gibt, die ohne Gewissen ihren Kunden jeden möglichen Müll aufschwatzen und somit die Unwissenheit der Kunden AUSNUTZEN! Klar ist man selbst Schuld, wenn man seine Unterschrift setzt, aber dieses Ausnutzen der Leute finde ich demnach viel schlimmer! Und wenn man wirklich etwas braucht (z.B. Rechtsschutz/ Haftpflicht), bekommt man, auch bei wiederholter Nachfrage keine Antwort, weil ja 5 Lebensversicherungen wichtiger wären als alles andere. Und wer behauptet, dass man eine abgeschlossene Ausbildung braucht, um Telis Berater zu werden, lügt! Ein damaliger Kollege hat nicht einmal seine Ausbildung als Lagerist geschafft und ist sogar zur Telis gekommen ;-) Und ein damaligee Grundschulklassenkamerad hat nie im Leben eine Ausbildung gemacht und nicht mal einen Quali und sitzt auch bei der Telis. Zudem wird immer erwähnt, dass immer Fristen ablaufen und man ganz ganz schnell noch etwas abschließen muss. Ja genau... ja, ich bin momentan noch Telis-Kunde und erhoffe mir in Zukunft einen besseren Berater - in der Hoffnung, dass es hier welche gibt, die ausnahmsweise KEINE schwarzen Schafe sind.

...zur Antwort

Säubern kannste die Öhrchen mit Kamillentee.. haben wir bei unseren gemacht. Ein sauberes Tuch damit tränken, nicht zu nass lassen und Mietze sauber machen :-)

...zur Antwort

Es ist schon mal viel wert, wenn die nicht immer so viel Öl zusätzlich oben raufklatschen und nich so viel Käse ^^

...zur Antwort

Wenn du dich schwer tust, dich direkt zu wehren, dann mache es doch auch über Facebook etc.. am besten ist es allerdings, wenn du ihn alleine erwischst und ihn unter 4 Augen ansprichst, ob er denn so ein krankes Ego hat, dass er es so nötig hat, sich in deinem Leben einzumischen, um sich stark zu fühlen.. deine Freunde sollen dich da mit unterstützen und ihm die Meinung geigen. Egal ob beliebt oder nicht..er ist auch nicht mehr wie ein Mensch..

...zur Antwort