Huhu! Also ich kann Garnier Color Intense - Nr. 110 (extra helles blond) empfehlen - hellt bis zu 4 Nuancen auf. Direkt nach dem Auswaschen Silbershampoo verwenden und anschließend Haarmilch auf das feuchte Haar geben (Haarmilch am besten vorerst täglich anwenden). Augenbrauen dünner zupfen, dann sieht es auch nicht schlecht aus :-)

...zur Antwort

Hamburg! Schöne, große Männer, toller Akzent, ganz viel Wasser, die Offenheit und die Reeperbahn ;-)

...zur Antwort

Leg doch eine Kuscheldecke hin,die dann nur für sie ist, schaffe ihr einige Plätzchen mit Kuschelmöglichkeiten und wenn es hart auf hart kommt, dass Sofa mit Abwehrspray besprühen (z.b. von Fressnapf) oder gleich das Wohnzimmer absperren, wenn ihr nicht da seid :-)

...zur Antwort

Du liebst bestimmt deine Mutti und bist nur gerade in einer schwierigen Phase ^^

...zur Antwort

Probier mal Go Blonder von John Frieda. Hellt sanft auf und einen Graustich gibt es auch nicht ^^ Und als Silbershampoo empfehle ich eins von Professional by Fama :-)

...zur Antwort

Das passt schon so ^^ Achja, wenn der "Assi" gegenüber von dir so doof guckt, dann guck halt doof urück und fange plötzlich das Grinsen an, dann guckt er garantiert weg xD

...zur Antwort

Mache es doch einfahc so, dass du deine Tasche auf den Sitz am Fenster legst und du sitzt dich einfach auf die Seite vom Gang und tust so, als ob du schläfst ^^ Aber aus Anstand macht man die eigentlich schon weg ^^

...zur Antwort
Ich Schütze in einer beziehung mit Wassermann mann!Brauche dringend Tipps

Hallo,zusammen:)

Ich bin seit 5Wochen mit meinem Wassermännchen zsm,eigtl ist alles toll,Es gibt aba ne kleinigkeit wo mich etwas stört:Und zwar will er denn gar ned rumknutschen geschweige den händchenhalten hab ihn zwar selber gefragt ob es ihm recht ist er so ja klar küssen,usw mag er schon weiss es halt nur ned obs ihm recht ist usw ich denk halt wenn er will dann werd ich schon merken!Oder soll ich ihn einfach abknutschen apropos ich bin erst seine 2beziehung er 27jahre ich 23Jahre!Und jungfrau aba hab ihm gleich gesagt das es nicht schlimm ist:))))Er schreibt mir oft sms in dem drinne steht liebe dich oder mal sag ich ich liebe dich mal sagte er ich dich auch sehr sogar,oder schatz aber sagt halt au ned immer ich liebe dich!Kann i verstehen mann sollte es ned zu oft sagen!Er meinte mal auch wenn er nicht alles,richtig macht will er die beziehung mit mir ernst nehmen und will mich nicht verlieren weil mein ex und er hassen sich arbeiten alle zsm!Was heisst das denn wieder?Und war oft mal sehr eifersüchtig hab ihm gesagt das er keinen grund dazu hatt,weil ich ihn sehr liebe! Meine frage an euch Dauert es bei einem WM lange bis er zärtlichkeiten zulässt oder soll ich den ersten schritt machen ahja habe ja jetzt urlaub hab mich ned gleich bei ihm gemeldet weil ich dachte warum soll ich jemd hinterherlaufen?Dann kam gleich ne zuckersüße Sms in dem drinne stand hi schatz,was machst du grad?Ich vermisse dich!Ps Tausend küsse für dich:)))Hab mich seeehhr gefreut und das ist oft so wenn ich mich ned gleich melde und wenn wir mal twle dann locker 1-2std

Danke wassermanner und schützefrauen können gerne mir antworten wie eure erfahrungen so sind und Tipps geben und ich lasse seine freiheiten und er lasst mir meine ein geben und ein nehmen!danke schon mal im vorraus!Freue mich auf eure antworten;))

...zur Frage

Ich finde, wenn man einfach miteinander reden kann, wenn einem etwas bedrückt und wennman sich gegenseitig Komplimente macht, kommt man in jeder Beziehung klar, da ist das Sternzeichen egal. Aber mein Mann ist z.B. auch ein Schütze und die brauchen einfach gaaaaanz viel Liebe :D Und ich war mal mit einem Wassermann zusammen, da hat es zwar nich sooo lange gedauert, bis es zu Zärtlichkeiten kam, aber dafür kam es nicht gerade häufig dazu ^^ Es ist auf jeden Fall wichtig, dass ihr echt miteinander redet und in dem Fall ist es besser, wenn DU den Anfang machst, es muss klar gestellt werden, was ihr eigentlich wollt und der Rest ergibt sich von selbst, solange man dem anderen nichts Wichtiges verschweigt ^^

...zur Antwort

Da gibt es von Syoss ein Silikonfreies Shampoo bzw eine Spülung. das Shampoo, das riecht leicht komisch, ist aber super für das Haar! Gibt natürlich auch für coloriertes Haar ^^

...zur Antwort
Meine beste Freundin spannt mir den Schwarm aus!

Hallo Leute,

seit einigen Monaten stehe ich total auf einen Jungen aus meiner Klasse. Meine engsten Freunde wissen das auch. In der letzten Zeit hat sich meine beste Freundin, nennen wir sie Lana, ziemlich an ihn rangeschmissen, so seh ich das auf jeden Fall und einige unserer Freunde auch. Einige Beispiele wie sie sich an ihn ranschmeißt:

  • Die beiden sind in Hauswirtschaft in einer Gruppe und umarmen oder kitzeln sich ständig

  • In den Pausen sind die beiden immer in der Nähe meine Clique, Lana gehört dazu aber mein Schwarm, nennen wir ihn Phillipp, war mal mit einer aus der Clique zusammen aber die hassen sich jetzt und reden kein Wort mehr miteinander. Und dort setzt sie sich dann immer auf seinen Schoß und "reitet" da rum. Ich sage immer "Wären die nackt, könnte man das als Sexfilm verkaufen!" Ich wollte das auch mal, also mich einfach nur so auf seinen Schoß setzen weil kein Platz war. Aber ich durfte nicht.

  • Letzte Woche habe ich 2 Tage gefehlt und die beiden haben sich extrem gefreut und noch extremer gewirkt wie ein Paar.

All diese Sachen stören mich extrem weil Lana genau weiß, dass ich auf ihn stehe. Doch die Krönung kommt noch: Sie streitet ständig ab etwas von ihm zu wollen, aber die beiden wirken schon extrem wie ein Paar. Er reagiert extrem auf sie und ich bin nur noch Nebensache obwohl ich mal eine ganze Zeit sein einziger weiblicher Kontakt war. Sie hat mir sogar mal gesagt, sie wäre dazu bereit mit ihm zu Schlafen. Phillipp ist 15, ich auch. Lana ist 14.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich einfach keine Lösung finde. Meine Freunde sind geschockt wie sie sich so an ihn ranmacht, aber mir Tipps geben tun sie nicht. Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Danke

...zur Frage

Wenn das wirklich so ist, wie du erzählst, dann ist das keine beste Freundin ^^ Freundin ja, aber keine BESTE Freundin... Suche dir einen anderen, da biste besser dran, es gibt noch genügend Jungs ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.