Setze doch einfach dein Passwort zurück. Paypal ist übrigens ab 18.

...zur Antwort

Meine Mutter verbietet mir den Umgang mit einem Jungen.

Hallöchen :) Ich (W/15) habe mich in einen jungen verliebt , gegen den meine Mutter etwas hat. Es fing damit an das ich sie mal gefragt hatte ob ich mich mal mit ihm treffen darf. Da wusste sie noch nichts von meinen Gefühlen oder ähnliches sondern es ging erst nur um Freundschaft! Sie kennt ihn da er in die klasse meiner besten Freundin geht und die Mutter meiner besten Freundin, die beste Freundin meiner Mutter ist! :D jedenfalls mag sie ihn nicht weil er wohl, wie sie und ihre beste Freundin sagen "nur das eine will" , selbst wenn weiss meine mama das sie mir in dem Thema vertrauen kann und ich nicht mit ihm schlafen würde etc! Das weiß sie! Als ich sie dann halt gefragt hatte hieß es sofort nein. Daraufhin habe ich mich heimlich mit ihm getroffen.. Was nicht okay war das weiß ich. Und das hat sie herausgefunden und ist peinlicherweise mit ihrer Freundin zu ihm bzw zu seinen Eltern gefahren.. Da haben unsere Eltern halt geredet und waren sich beide einig das wir kein Kontakt haben dürfen. Wir haben uns trotzdem ein zweites mal getroffen weil uns nach dem ersten treffen klar geworden ist das wir uns ineinander verliebt haben.. Das hat meine Mutter wieder herausgefunden und isr ausgetickt hat mir mein Handy weggenommen usw. Ich wollte mit ihr darüber reden und ihr Argument lautet das es keine Zukunft hätte weil er später eine frau aus der Türkei heiraten wird/muss (er selber ist Türke) und sie mich nur beschützen will und sie sich sorgen macht! Sie ist sehr enttäuscht von mir und vertraut mir nicht mehr , was ich auch verstehen kann und mir auch wirklich leid tut. Aber wir (ich und er) sind uns einig das wir uns weiterhin sehen wollen. Ich will aber keine heimlichen Sachen mehr , wir wollen auch befreundet bleiben, was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

In welchem Dorf lebt ihr ? In diesen Kindergarten möchte ich meine zukünftigen Kinder nicht stecken.

Wartet noch 3 Jahre und entscheidet selbst. 

...zur Antwort

Hä ? Wenn er schon bezahlt hat, solltest du dein Geld auch sofort auf deinem Paypal-Konto haben.... sonst hat er nicht gezahlt. 

...zur Antwort

Taekwondo!

Davon bekommt sie ein starkes Selbstbewusstsein, wird sportlich, wodurch sie später von definitiv profitieren kann.

...zur Antwort

Wenn es Plagiate sind, dann kriegst du richtig Stress... und wenn es keine waren, dann musst du auch nicht draufzahlen außer vielleicht Steuern. 

...zur Antwort

Trainierst du ?... hast du Tattoos ?

...zur Antwort

Vielleicht haben sie Angst das du was sagst und nicht deinen Mundgeruch ertragen wollen ?!

Wüsste nicht wieso man vor einem Menschen Angst haben soll, soweit er nicht besonders aggressiv und leicht reizbar ist.

...zur Antwort

Die müssen nicht mal Original verpackte Ware zurücknehmen. Du hast die Ware gekauft... das wars.

Nur im Online-Geschäft sind die Händler zur Rücknahme verpflichtet.

...zur Antwort

Er nutzt dein Nichtwissen aus um selbst besser dazustehen würde ich sagen...

...zur Antwort

Träume haben keine Bedeutung... sonst sollte ich meinen Gartenzaun wohl lieber mal langsam aufrüsten.

In nem Traum ist mir nen Elefant in den Garten gerannt und hat irgendein Baby mit seinem Rüssel an meine Hauswand geworfen. Dann ist der in meinen Kaninchenstall reingerannt und hatte die Leute umgerannt, die dort drin waren... 

WTF? Sowas hat keine Bedeutung. Es dient einfach nur zur Verarbeitung von was auch immer x)

...zur Antwort

Frühling... normal. 

...zur Antwort

Indem er dich sexuell nötigt ?!... 

...zur Antwort