1.) Nimm Rasierschaum!

2.) Keine Einwegrasierer! Die haben idR nur 2-3 Klingen, wodurch das Verletzungsrisiko sehr hoch ist. Nimm lieber einen guten Rasierer mit 4-5 Klingen.

3.) Sonst trimmst du nur? Bei'm Rasieren werden die Haare noch kürzer geschnitten, je nach Rasierer und wie deine Haut beschaffen ist während du rasierst, ganz minimal unter die Hautschicht. Wenn dann die Haare nachwachsen, ist die Haut da halt gereizt. Je öfter und häufiger du das machst, desto weniger Probleme gibt es jedoch. Zudem - Rasieren kann auch die Haut etwas angreifen. Immerhin rubbelt man da mit Klingen drüber. Ein Rasierschaum vermindert die Verletzungsgefahr und beruhigt die Haut auch noch gleich.

4.) Ausfluss - nachdem Rasieren schwimmen gewesen oder so? Da fängt man sich schnell (besonder rasiert) einen Pilz o.ä. ein. Am besten zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich - wäre es denn schlimm, wenn sie lesbisch wäre? (Übrigens kann man über das Aussehen eher selten auf die sexuellen Vorlieben schließen.)

Ich rate dir, als Kind das sich 19 Jahre lang nach den Vorlieben anderer richten musste: schreibe ihr nichts vor. Ansonsten kann das ganz schnell in Abneigung enden.

...zur Antwort

Gegenfrage: wenn du wirklich nur eine Freundschaft von ihm wolltest und er dich weiter nerven würde, würdest du dann weiter Kontakt mit ihm halten und dir jeden Tag seine zehn Liebeserklärungen anhören wollen? Evt. hat er nur Angst, dass du ihn endgültig ablehnst dann? Wenn du Gefühle für ihn hast sei gottverdammt nochmal so ehrlich und sag's ihm ^^ Ein falsches Spiel bringt keinem etwas.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wo du wohnst.

Professur

Professur (von lateinisch profiteri in der Bedeutung „sich öffentlich als Lehrer zu erkennen geben“) bezeichnet im deutschen Sprachraum primär eine Funktion im Lehrkörper einer Hochschule.

Professor oder Professorin ist die Amts- und Berufsbezeichnung des Inhabers einer Professur oder Dozentur. Die Bezeichnung ist kein akademischer Grad, anders als etwa der Doktorgrad.

In Deutschland und der Schweiz kann die Bezeichnung Professor unter bestimmten Umständen auch als Ehrentitel an Personen verliehen werden, die keine Professur bekleiden – beispielsweise an Künstler. Im Bundesland Baden-Württemberg kann die Bezeichnung Professor oder Professorin ohne Zusätze als nichtakademischer Ehrentitel an verdiente Bürger verliehen werden.

In Österreich ist Professor auch ein Berufs- bzw. Ehrentitel und ein Amtstitel für ernannte Lehrer an höheren Schulen.

Die Hauptaufgabe von Professoren an Hochschulen ist die eigenverantwortliche Durchführung von universitärer Forschung und Lehre (im Sinne des humboldtschen Bildungsideals). Professur und Lehrstuhl sind nicht unbedingt miteinander verbunden – jeder Lehrstuhlinhaber ist Professor, aber nicht umgekehrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Professur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.