Besser in anzuchterde sähen, und nacher erst in Blumenerde umpflanzen.

Manche können die so hoch aufgedünkte erde nicht ab.

...zur Antwort

Das wird dir auch kein Palmenexperte richtig sagen können anhand von diesen 2 Bildern. Würde eher vermuten nicht die gleichen sind, da die blättter etwas anders sin und der stamm auch, aber das zweite Bild ist schlecht. Es wären auch Die Höhe Stammdurchmesser... zur bestimmung hilfreich. Woschingtonia filefera könnte gar nicht so falsch sein.

...zur Antwort

wein und evtl. noch Efeu(damit es im winter grün ist) und eine einjährige Blühkletterpflanze wie z.b. kapuzinerkresse;schwarzeugige Susanne...

...zur Antwort

Naja einige gibt es jetzt schon. z.b. bei lidl gibt/gab es 'Blumen und rosenstämchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.