Kakao ist ja Schoki und wie wir alle wissen setzt schoki Dopamin frei in deinem Körper.

Dopamin ist ein Glückshormon und dein Körper fühlt sich gut und sieht vermutlich keinen Anlass sich weiter zu bewegen oder etwas anderes zu machen, das würde die Müdigkeit erklären

...zur Antwort

Hallo 

Das Alter sollte keine Rolle spielen in einer Beziehung in der man sich wirklich liebt. wenn es für dich kein Problem ist dann bitte sei mit ihr zusammen!

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN!!!

LG Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo,

Seit 3 Tagen einen Ständer ? Ohne Medikamente? Respekt!

Nein im ernst wenn es echt so schlimm ist solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen und die Party sausen lassen... ach ja ich würde die Gelegenheit nutzen um was mit deiner Freundin zu machen :)

LG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.