Passieren kann das entweder das sie sie übergeben muss oder röchelt weil Sperma nicht nach eiscreme schmeckt, oder das wenn du nicht im mund kommst es auf ihr auge oder so landet und das kann höllisch brennen!!!!

...zur Antwort

Wenn du von jemand etwas möchtest, dir wurde einen Mund gegeben, du weißt dich auch wohl wie man ihn nutzt?

Rede einfach mit ihr, oder was hast du dir gedacht? Rosen und Kerzenschein mit dir als Casanova?

Manche meinen zwar sex mit der Cousine ist verboten, ist es das?

Nein. Denn nach dem Strafgesetz - § 173 Absatz 1 StGB - ist es zunächst verboten, den Beischlaf mit einem „leiblichen Abkömmling“ (sprich: Kindern oder Enkelkindern) zu vollziehen, die Strafe hier beträgt Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren - pro Fall.

Nach § 173 Abs. 2 StGB wird der „Beischlaf zwischen Verwandten aufsteigender Linie“ unter Strafe gestellt, hierbei ist die gerade Linie gemeint; erfasst sind somit Eltern und Großeltern. Verboten ist weiterhin der Beischlaf zwischen Geschwistern, soweit diese zur Zeit des Vorfalles schon 18 Jahre alt waren.

Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber wollte ich mal gesagt haben für alle die glauben das es verboten ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.