Sehr sehr komischer Traum?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Angst)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre, hätte ich mehr trainiert, als auf essen zu verzichten. So kann man gesünder abnehmen. Trainiere am besten 2-3 die Woche. Vergiss die Regeneration nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nice man. Ich feier dich

1
@Aiaiai316ikacke

Nein, so geht das nicht. Du darfst nicht einfach so mit deinem Freund Schluss machen. Erkläre ihm erst deine Probleme und rede offen! Er soll auch das Gefühl haben, dass du das ernst meinst.

Good Luck!

0
@Franzmeier66

Naja, ein kleines Stück darf ich doch wohl noch nehmen, ohne angezeigt zu werden...

0

Mehrere Möglichkeiten:

1. Du bist ein Stier und magst die Farbe rot nicht

2. Du bist verrückt

3. Der Traum hat ne Bedeutung und das können folgende sein

3.1.Pfeile dienen als Wegweiser - im wahren Leben genauso wie im Schlaf. Das Traumsymbol „Pfeil“ gibt hier eine Orientierungshilfe und Hinweise, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Den Pfeil kann der Träumende durchaus als hilfreichen Richtungsweiser verstehen. Wohin führt mich mein Weg? Welcher ist der richtige? Das Traumsymbol gibt hierüber Auskunft, wenn auch in verschlüsselter Form.

3.2 da sie sich kreuzen erinnert mich das an einen kreuzweg: In der Traumdeutung ist das Traumsymbol "2 Wege" eine Aufforderung, in einer wichtigen Angelegenheit eine Entscheidung zu treffen. Der Traum warnt davor, dass die Unentschlossenheit des Träumenden eine Situation unnötig komplizieren könnte. Es ist notwendig, sich auf das Problem zu konzentrieren und nach reiflicher Überlegung entschlossen zu handeln. Das Traumsymbol konfrontiert den Träumenden gemäß der Traumdeutung mit der Frage, in welche Richtung er sich in seinem Leben wenden möchte. Es sind immer mindestens zwei Wege, die ihm offenstehen, nämlich etwas zu tun oder es zu unterlassen. Vielleicht eröffnet ihm sein Traum aber auch noch weitere Perspektiven.

Hatte mal, als ich noch klein war, wie ich am Anfang bei der 2. Spielfeld Straße da, auf diesen Ereignis Feld, ne Karte ziehe, dass ich 3 Felder zurück gehen musste, also auf die Schloss Allee da. Dann ist da nen großes Ausrufezeichen erschienen also ein ! Dann war der Traum auch schon vorbei. Seitdem benutze ich das auch nicht, hab auch bisschen Angst davor, seitdem

Sehr komisch, dadurch dass solche 3d träume in der Regel seeeehr realistisch sind ist es für dich wohl eine sehr ungewohnte situation gewesen sein, was die Panik erklärt.

Okay, haha, danke!

0
@Aiaiai316ikacke

Aber hast du vllt irgendwas mit dem Traum assoziiert? Die farben? Die Pfeile? Hast du momentan Stress oder irgendwelche Ungewöhnlichen Lebensumstände?

0
@DerMaster1

Keine Ahnung, der Traum war Recht lange her. Hab das vor ca. 5-6 Jahren ziemlich oft gehabt.

0

Ich weiß was das symbolisiert.

Bist du gläubisch?
Glaubst du an Paradies und Hölle?
An Engel und Teufel?

Also es simbolisiert das das gute auf das böse trifft und sich kreuzt

Da wirst du vielleicht mal aufs Böse treffen

Ich bin überhaupt nicht gläubisch. Aber danke

0