Octenisept(Apotheke). 3x täglich desinfizieren mit einem sauberen Taschentuch (keine Watte!). Immer Hände mit Seife waschen, bevor du an deine Nase gehst! Wenn es nicht deutlich besser wird, zum Arzt! Der verschreibt dir eine leichte Cortison - oder Heilsalbe.

...zur Antwort

Ich dachte eben "Schnurr von der Kapuze" wäre der Name einer Rassekatze :)) Nimm eine Sicherheitsnadel, mach die Schnur dran fest und schieb die Sicherheitsnadel Stück für Stück durch die Kapuze.

...zur Antwort

Du hältst Zwergkaninchen draußen?? Dann frieren sie und versuchen, sich einen Schutzbau zu graben (was ja eigentlich auch in der Natur liegt). Reinholen und vernünftiges Innengehege bauen.

...zur Antwort

Die Ventile schließen zu langsam, wenn du die Heizung runter drehst, schließt du sie damit und das "Tuten" hört auf. Ventile prüfen.

...zur Antwort