Also ich bin noch im Studium. Und mir persönlich macht es unheimlich viel Spaß. Von Webdesign, Programmiersprachen, Print und Mediendesign, Malerei und Töpfern ist alles dabei! An meiner Uni zumindest kannst du dein Studium echt nach deinen Interessen gestalten.

Und es gibt eine riiiiieeeesen Liste an Möglichkeiten .

Vom User Interface Designer(UI/UX Designer) bis zur Selbstständigkeit kannst du alles machen. Sound Design ,Typografie Illustrator, Material Designer alles mögliche. Du kannst ja mal auf Indeed Kommunikationsdesign eingeben und du wirst so einiges finden ;)

...zur Antwort

Also ich denke es ist eine Phase in der du nicht aufgepasst hast und wieder in deine alten Gewohnheiten reingerutscht bist ohne dir groß Gedanken zu machen. Aber jetzt kommt das wichtige. Du gestaltest deine Zukunft. Nur du alleine bist verantwortlich für deine Gesundheit und deinen Körper es ist ja auch deiner ;) Dein Körper liebt dich also liebe ihn zurück.

Nur weil du eine blöde Vergangenheit hattest mit deiner Essstörung bist du ihr nicht ausgeliefert. Kauf dir leckere Sachen und zieh dein Ding durch. Nur weil alle abnehmen musst du es nicht. Du bist schonmal da reingerutscht und was hat es gebracht? Nichts! Krankheit und Unglück. Also gib nicht auf und lass deine Vergangenheit nicht deine Zukunft bestimmen!!

...zur Antwort

Mach dir keine großen gedanken es kommt am zwanglosesten und lockersten rüber wenn du einfach hey schreibst

...zur Antwort

Ich würde es mal auf die letzten beiden Jahre schieben. Wir konnten nicht feiern,Freunde treffen oder reisen. Habe das selbe bin aber 20 und fühle mich so als ob die ganze Jugend vorbei ist. Es wird einem auch leider irgendwie so suggeriert. Im Betracht auf Klima etc hat das Gefühl es ist eh alles zu spät.

...zur Antwort

Weißt du mittlerweile was es war? Hab das selbe problem

...zur Antwort