Gelber Zettel.

...zur Antwort

Auf das Aussehen achtet man immer irgendwo, aber in sehr jungen Jahren möchte man immer den "coolsten", hübschesten,... Ich spreche da aus Erfahrung bzw. waren meine Freundinnen auch so. Nicht alle aber der Großteil.

Ein Umdenken begann bei den meisten mit Anfang 20, bei den anderen spätestens mit Mitte 20.
Ist aber auch abhängig davon, wieviele schlechte Erfahrungen man eventuell mit den ach so gutaussehenden, von allen begehrten Männern erlebt hat, die sich dann als doofe Nüsse rausstellten ;) Irgendwann wacht man auf und konzentriert sich lieber auf einen guten Charakter, denn man will ja auch was ernsthaftes und gut behandelt werden.

...zur Antwort

Grins Sie an und sage "Wir machen es heute aber ganz nach dem" Klischee"... Ich zahle!"

Ganz einfach :)

...zur Antwort

Er hat es aus Wut gesagt...
Worte die unter Wut und ohne zu überlegen gesagt werden, sollte man nicht zu ernst nehmen. Ich wette er fühlt sich mittlerweile auch schon schlecht deswegen.

...zur Antwort

Mmh eine Schwangerschaft kann hier schon eintreten... Spermien können einige Tage im Körper bleiben, also sogar bis dein eisprung Eintritt.
Du könntest natürlich zur Sicherheit auch die Pille danach holen. Die bekommst du glaube ich Wochenends im Krankenhaus oder Notfallapotheke.
LG und alles gute

...zur Antwort

Na vielleicht seit ihr einfach genau auf einer Wellenlänge. Sowas gibt es manchmal, wenn auch nicht oft. Man fühlt sich direkt wohl und gut in Anwesenheit der anderen Person.
Mmh ein Begriff... Seelenverwandt? Vielleicht etwas zu esoterisch ;) was anderes fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Er hat sich nach zwei Treffen nicht mehr gemeldet und ich kann ihn nicht vergessen?

Also vor nem Monat oder so hatte ich jemand auf tinder kennengelernt (hatte mir das für einen Abend aus langweile runtergeladen) der mir auf Anhieb total gefiel von aussehen und von der Art her und wir haben und dann getroffen voll viel geredet und uns gut verstanden. Er hat mir danach auch immer noch geschrieben und so und ne Woche später haben wir uns wieder getroffen und was zusammen geraucht. War total stoned und wir waren beide dann sehr ruhig und haben nicht so viel geredet, hab's ihm auch gesagt dass es an dem zeug liegt und ich deswegen so still bin und es nicht an ihm liegt. Wir waren dann zusammen Pizza essen und danach hat er mich nach Hause begleitet und wir haben uns danach noch unterhalten was wir nächstes mal machen wollen. In den Tagen danach hab ich ihn als erste angeschrieben und nach treffen gefragt er meinte er ist die nächsten Tage unterwegs Aber er sagt Bescheid wenn er wieder Zeit hat und wir das wieder hinbekommen mit treffen. Er klang beim schreiben auch nicht abweisend oder so. Danach hab ich ihm ne Woche später nochmal geschrieben und er hat mich einfach ignoriert und noch ne Woche später hab ich ihm ein Fragezeichen hinterher geschickt und trotzdem keine Antwort. Mich hat das schon verletzt weil er mir gefiel und sympatisch war und ich finde er könnte es mir doch einfach sagen wenn ich was falsch gemacht hab und er kein Interesse mehr hat. Und iwie kann ich's nicht richtig vergessen und hab heute wieder von ihm geträumt und ich würd ihm am liebsten wieder nach zwei Monaten wieder schreiben und fragen warum er sich nicht meldet und einfach alles schreiben was mir durch den Kopf geht.. was soll ich machen :(

...zur Frage

Er hat kein ernsthaftes Interesse.

Und bitte.. Was ist das für ein Typ, der beim Date zusammen mit dir Drogen konsumiert? Ein echter Mann will dich beschützen und vor sowas bewahren.

Wahrscheinlich hat er jetzt schon wieder tausend andere kennengelernt... Der taugt nix. Vergiss ihn mal lieber.

...zur Antwort

Stell dir vor du treibst ab und er verlässt dich irgendwann. Dann wirst du es noch mehr bereuen.

Und dir geht es doch schon schlecht beim Gedanken an deine erste Abtreibung. Man merkt, dass du eigentlich nicht abtreiben willst.

Und zu deinem Freund... Tut mir leid aber.. Eine absolute Nullnummer. Wenn er keine Kinder will, soll er sich eben was abknipsen lassen oder seinen dödel in Der Hose lassen.

Hör darauf was DU willst. Es ist dein Körper und dein Kind.

...zur Antwort

Er hat nur in dem Moment Interesse, wenn er dich "vor seinen Augen" hat. Quasi als kleiner Spaß im Alltag.
Bei ernsthaftem Interesse hätte er sich LÄNGST per WhatsApp / Anruf etc gemeldet.
Er gibt sich in dieser Hinsicht keine Mühe. Daran erkennt du, dass er keine ernsten Absichten hat.

...zur Antwort

Mh hab ich noch nie gesehen.. Hast du es wenigstens gerettet? ;)

...zur Antwort

In Deutschland haben wir es soviel besser als wir es in anderen Ländern der Welt hätten... Gemeckert wird immer...

...zur Antwort

Gar nicht. Was ist so schlimm daran, noch ne männliche Jungfrau zu sein?
Keine ordentliche Frau möchte jemanden, der schon alles genommen hat was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Im Gegenteil. Also ich kenne keine Frau, die männliche Jungfrauen "schlimm" findet.

...zur Antwort

Pille ist eigentlich schon sehr sicher, die sogenannten Tropi-Kinder gibt es trotzdem...

Kurz bevor ich meine Pille abgesetzt hab, habe ich übrigens erfahren, dass sie schon lange viel zu schwach für meinen Körper war und ich somit nicht voll geschützt war. Also lieber zwischendurch auch mal kontrollieren lassen.

...zur Antwort