Hey du,

Ich kann mir vorstellen wo du arbeitest also solltet ihr auch einen br haben und du bist Azubi also kann dir erstmal nicht viel passieren sauer können sie ja sein sie dürfen mit dir in ruhe reden, dann sagst du eben das du einfach nicht bei der sache warst villeicht auch private probleme die gehen die aber nichts an du musst nicht ins deteils gehen, du machst es das nächste mal besser. Sollten sie dir das jetzt spüren lassen dann solltest du den br benachrichtigen denn das dürfen die nicht. Und du bist Azubi du lernst täglich dazu. Wo ich in meiner Ausbildung war hat meine fl und die Vertretung auch oft zu kämpfen gehabt den ich habe mich manchmal echt doof angestellt aber das wird bin jetzt bald 6 Jahre da also keine Angst haben hätte ich vorher auch immer unsere alte fl war sehr streng aber sie hatte ein Herz...

Villeicjt solltest du sie einfach anrufen dich entschuldigen ihr sagen das du mit Bauchschmerzen zur atbeit gehst da sie vorgewarnt wurde das sie ziemlich sauer ist

...zur Antwort

Hey du,

Ich verstehe was du meinst, aber ihn es zu verbieten das kannst du nicht und mit der Frage schaut er schaut er nicht machst du dich nur selber kaputt...

Ich verstehe aber das es dich sauer macht da er dich vernachlässigt und das geht garnicht ich würde mit ihm das Gespräch suchen und ihn halt erlich sagen

Ich finde es nicht gut das du die Filme guckst aber ich akzeptiere es, es ist ja verständlich das du mal bock hast aber nicht mit dem ganzen Aufwand und zu achten das ich auch was davon habe, aber mir wäre es wichtig das wir trotzdem unser Sexleben am laufen halten so ein Gleichgewicht finden

Frag ihn doch mal was er gerne mal ausprobieren möchte das regt ja auch an

Und sag ihm er kann ja die Filmchen gucken dich aber bitte nicht anlügen und bitte nicht vernachlässigen und ihr müsst ja nicht immer nur sex haben es geht ja auch mal nach einem langen Arbeitstag das er sich mal zurück lehnen kann und du ihm mal gönnst, natürlich auch mal andersrum.

Das ihr da so ein Gleichgewicht findet und Kommunikation ist alles :)

Nur verbiete ihm das nicht er macht es weiter und das verletzt dich dann nur...

Ich hatte auch mal so eine Situation mir ging es aber nicht um das wesentlich er kann von mir aus gucken nur ich hasse lügen und ich möchte nicht vernachlässigt werden, denn ich habe gerne sex ich mache auch so gut wie fast alles mit muss jetzt nicht jeden tag sein aber ich hatte schon die situation das es 1 monat nichts gab weil er sich an den Filmen satt gesehen hat mich aber angelogen hat, hatte dann nie Lust oder hat Streit angefangen damit keine Stimmung aufkommt und so weiter problem war nur ihm war es peinlich zu sagen das er das guckt und hat dann lieber stress angefangen und ist zocken gegangen bevor er darüber reden musste....

Ich habe ihm dann klar gemacht das es 0 schlimm ist Filme zu gucken denn das ist nur eben um die Lust ab zu bauen, ich aber nicht möchte das er mich vernachlässigt und für mich das Lügen einfach das schlimmste ist, ich weiß das er guckt wenn er alleine zu hause ist es ist einfach der drang das gefühl auf niemanden achten zu müssen nur auf sich selber und das entspannen dabei.

So bis jetzt klappt es ganz gut klar mal mehr oder weniger aber es kommt ja auch immer drauf an wie stressig der tag ist und lust kann man ja nicht erzwingen das möchte ja keiner, er weiß aber auch sollte es wieder so verlaufen das er mich vernachlässigt und ich auf dem trockenen sitze, ich auch nach knapp 7 jahren bezihung den Schlussstrich ziehe und mal an mich denke..

Sorry so lang sollte der text nicht werden aber ich hoffe das wesentlich hilft dir etwas 🙈

Nur rede mit ihm denn lügen sind nie gut in einer bezihung und ihr müsst echt auf einen Nenner kommen wo jeder mit klar kommen würde und sich wohl fühlt das ist das wichtigste

(gerade gesehen das es vor 7 Jahren geschrieben wurde aber villeicht hilft es anderen 😅🤦‍♀️)

...zur Antwort