Normalerweise muss man sich bei WAweb nur einmal mit dem Gerät über den Qr-code anmelden, denn dann wird das Gerät geapeichert und die Anmeldung geht automatisch. Das kannst du auch auf deinem Handy unter Einstellungen überprüfen. Sonst wenn du es unbedingt wieder mit qr-code verbinden willst, kannst du es entweder am Handy (unter Einstellungen in WA) trennen oder längere Zeit nicht benutzen, dann trennt es sich automatisch.

Falls du nicht automatisch verbunden werden solltest, kannst du am Handy in WA mal in den Einstellungen schauen, da kann man auch selber Geräte hinzufügen und den Code scannen/anzeigen lassen bzw. Auch vorherige verbundene Geräte wieder verbinden lassen

...zur Antwort

Selber schuld. DU bist ihr zwei mal Fremdgegangen und als Reaktion darauf, dass sie dich blockiert gehst du zu einer Prostituierten. Hack das Mädchen ab und denk mal über dein Verhalten nach, dann klappts vielleicht mit der nächsten Beziehung.

...zur Antwort

Möglich, kommt auf die Regelung an der schule an. Ich kenne es so, dass es kein Jahrespraktikum in der gleichen Einrichtung ist, sondern immer 6 Wochen in der gleichen Einrichtung und dann muss gewechselt werden. Also z. B. 6 Wochen im Krankenhaus, danach 6 Wochen in einer Arztpraxis, die man sich selber suchen darf/muss; daher kann man auch die Fachrichtung selbst bestimmen. Davon müssten aber auch 6 Wochen in der Pflege sein, daher gehen die meisten mindestens einmal ins Krankenhaus, theoretisch wäre es aber z. B. Auch im Altenheim möglich. Wie gesagt, kommt drauf an wie streng die Schule den Praktischen Teil regelt.

...zur Antwort
Entzündung im Körper?

Hallo, kurz zu mir. Ich bin weiblich, 22 Jahre jung uns seit 5 Monaten Mama.

Nun zu meinem Anliegen. Ich bin Mittwoch um 5 Uhr morgen mit Magenschmerzen und Übelkeit munter geworden kurz darauf bekam ich Herzrasen. Mein Puls lag immer zwischen 140 und 170. Die Übelkeit verschwand und die Magenschmerzen gingen in stechende Rippenschmerzen über. Ich fuhr Vormittag zum Arzt der Gastritis diagnostizierte und mir für den Fall das es schlimmer wird eine Überweisung ins KH mit gab.

Am Abend hatte ich dann 39 Grad Fieber und Rippen und Rückenschmerzen so das wir entschieden ins KH zu fahren. Dort wurde Blut abgenommen, Harn untersucht, EKG gemacht, Lungen röntgen. Ich musste über Nacht bleiben und durfte nichts essen (hatte sowieso keinen Appetit).

Am nächsten Morgen wurde ein Ultraschal vom Bauch gemacht. Magen, Bauchspeicheldrüse, Leber, Nieren, Darm, alles Unauffällig. Fieber und Schmerzen hatte ich keine mehr, allerdings sind meine Entzündungswerte gestiegen. Es wurde ein CT mit Kontrastmittel vom gesamten Bauch gemacht, bis auf ganz wenig freie Flüssigkeit im Unterleib wurde auch wider nichts gefunden. Gynäkologisch auch alles in Ordnung.

Ich bin also wieder nachhause, mit hohen Entzündungswerten aber sonst keine Beschwerden. Morgen soll ich zum Hausarzt meine Entzündungswerte nochmal checken lassen. Ich mache mir seitdem Gedanken was das sein könnte.

Einen Tag schmerzen und hohes Fieber und am nächsten Tag wieder beschwerdefrei obwohl die Entzündungswerte steigen aber nichts gefunden wurde?

Hatte schon mal jemand ähnliche Erfahrung?

LG

...zum Beitrag

Normalerweise hätte man alles schwerwiegende normalverlaufende durch die Untersuchungen sehen müssen. Wenn die Diagnose Gastritis stimmt, kanns evtl auch sein, dass sie schon am abklingen war? Entzündungswerte steigen auch mal noch nach einer akuten Entzündung an, wenn die Entzündung eigentlich schon wieder ab klingt, da der Körper etwas braucht um darauf zu reagieren.

...zur Antwort

Termin beim Zahnarzt machen und den bitten dich dann für den Tag Krank zuschreiben, sollte ja bei deiner Schilderung kein Problem sein. Oder um (langfristig) den Termin in Kauf zu nehmen, Urlaub nehmen und den Termin in den Urlaub legen und dann auf den Urlaub auf der Arbeit bestehen

...zur Antwort

Ja, du senkst, wie wenn du mit dem Rauchen auf hörst, dein Risiko an irgendeine Erkrankung durch den hohen Zuckerkonsum zu erkranken. Z. B. Senkst du das Risiko an Diabetes Mellitus Typ II zu erkranken, weil dein BZ nicht mehr so erhöht ist und nicht mehr soo starken Schwankungen durch den (einfach) Zucker unterliegt - > Risiko sinkt

...zur Antwort

Nur Mut! Trau Dich einfach :)

Frag jemand, ob er dir nochmal nen Teil von dem Tanz erklären kann (da du ja neu bist und vl iwo nicht ganz mitgekommen bist) oder du fragst so Kleinigkeiten zum Tanz wie z. B. War das linke Bein oder? Oder du beginnst n Gespräch mit nem Kompliment wie gut sich jmd Bewegen/Tanzen/etc. Ist. Oder du bringst zum Einstand für alle was zum Trinken/Essen mit? Du stellst dich mit zu ner Gruppe wenn sie sich unterhalten und beginnst einfach mal was zu dem Thema, worüber sie sich grad unterhalten, zu sagen.

...zur Antwort

Bei Blau:

Ich würde anfangen die Winkelsumme vom "Größen" Dreieck zu berechnen, da du die 24 ° und den rechten Winkel gegeben hast. Dann weißt du wie groß der oben links ist. Da w die Winkelhalbierende ist, weißt du danach auch wie groß die zwei unterteilten oben links sind. Dadurch dass du weißt, dass oben in der Mitte ein rechter Winkel ist, kannst du dann den Winkel neben alpha ausrechnen (der in dem kleinen Dreieck oben links) . Und auf alpha kommt du dann mit 180 - den den du bei dem kleinen Dreieck oben links berechnet hast.

Bei Grün:

Mal paar Tipps:

-ist das eine Dreieck ein Gleichschnkliges Dreieck? Dann wäre alpha genauso groß wie der angegebene linke

- denk an Z und W winkel

Sonst kannst auch mal bei Youtube unter Lehrerschmidt schauen

...zur Antwort

Dass die Verwilderung der Sprache auch eine Kriegsfolge seiner Meinung nach ist und durch die ganzen modernen "Mitteilungsarten" (wie über TV, Internet...) die nur Fäkalienwörter (wie Schimpfwörter, unangemesse Sprache) die Verwilderung der Sprache greifbar macht und dadurch an alle herangetragen wird

...zur Antwort