Videos gelöscht! Was tun?

Hallo GF Community,

Ich habe ein großes Problem gerade weil ich gemerkt habe das alle meine Wichtigen Videos auf meinem Computer nicht da und für immer gelöscht sind! Also wie ist das erstmal gekommen...

Ich habe gestern mein Computer zurück gesetzt da wo Windows 10 drauf war und hab erstmal alle meine Videos auf dem USB Stick gespeichert. Danach habe ich mein Pc zurückgesetzt, habe wie gesagt jetzt ein neuen Account mit Windows 11 und bin zufrieden. Allerdings habe ich vergessen meine Videos vom USB Stick auf meinem neuen Account zu übertragen und bin zu einem Freund gegangen und habe mein USB Stick an seinem Computer rein gesteckt weil ich ihm welche Aufnahmen zeigen wollte. Ich habe anschließend bevor ich nach Hause gegangen bin, alle Videos auf meinem USB Stick gelöscht. Weil ich dachte, dass ich die Videos schon auf meinem neuen Account gespeichert habe. Obwohl ich das nicht getan habe. Ich habe dann alles gelöscht auf meinem USB Stick und bin nach Hause gegangen. Ich habe sofort gemerkt das ich es anscheinend doch nicht gespeichert habe und das ich meine Videos nie wieder mehr zurück bekomme. Ich habe schon versucht von meinem Computer in meinem alten Account rein zu gehen weil ich da auch viele Videos hatte. Nein, da war nichts :(. Wisst ihr vielleicht, wie ich meine Videos zurück bekommen kann? Ob ich vielleicht wieder zu meinem Freund gehe und von seinem PC ihrgentwie di Videos wieder zurück hole? Das blöde ist das auch der Papierkorb leer war. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil das extrem wichtige Videos waren. Ich bitte alle, die wissen wie man es doch noch zurück bekommt, es mir zu sagen :(

Danke fürs ganze Lesen und noch einen schönen Tag

Computer, Handy, Video, YouTube, USB-Stick, gelöschte dateien, ProblemFrage, wastun