Hey du!

Ich habe dir unseren Lösungsweg mal als Bild angehangen.
Keine Ahnung ob man das auch mit Schulmathe lösen kann. Unser Ansatz war, wir denken uns ein 4 große Polynome aus, wobei die Exponenten immer angeben wieviele Luftballons einer Farbe man auswählt, (Bei Blau hat man also x^0+.....+x^22) und beim Produkt musst du dir dann Koeffizienten von x^32 angucken.

Dein Lehrer müsste das zu Studienzeiten gemacht haben ;).

wenn unklar ist was für was steht, frag ruhig nach! Mit den Standard Kombinatorik Figuren kommst du da glaub ich nicht so weit :(

...zur Antwort

Ich war genau deswegen und wegen all den anderen Wehwechn mal bei meiner Ärztin. Die meint das Pulsieren der Muskeln in Entspannungsphasen ganz normal ist und das gerne auch mal eine Ader pulsiert. Aber jeder Fall ist ein Einzelfall und so....

...zur Antwort