"Wechselrelais" raus und die Verbraucherbatterie einfach parallel dazuhängen.

Zag beide laden gleichzeitig! :-D

...zur Antwort

Ganz einfach:

Elektronen fleßen durch den leiter. Falls dieser leiter unterbrochen wird indem du die leitende lampe rausdrehst geht kein strom mehr durch. Die lampen, die dahinter zu finden sind leuchten nicht mehr.

Dadurch dass der strom nun einen 2. Weg hat (paralell) nimmt er den anderen und fließt darüber zu den lampen.

Falls dus immer noch nicht verstanden hast melde dich per pn und ich schick dir eine zeichnung ^^

...zur Antwort

Im Grunde Spannung und Strom  (Spannung * Strom = Watt) gleichzeitig...

Außerdem muss man den Widerstand beachten. Den wenn der Widerstand groß genug ist kommt kein Strom durch. Und wenn der Strom zu klein ist spürt man nichts.


...zur Antwort

Putzfrau?

...zur Antwort

Lesen, lesen, lesen und wenn es immer schlimmer wird, dann würd ich mal nen psychologen fragen... Kann von einer psychischen störung kommen....

...zur Antwort

Reicht völlig :D - Hab ne Xbox mit 250 Gb und ca 20 Spiele....

...zur Antwort

Hey du, ich kenn das mein freund deswegen werde ich dir die tipps geben, die mir auch geholfen haben aus so einen teufelskreis heraus zu kommen! Ich werd dir jetzt nicht komen mit jeder mensch ist gut so wie er ist bla bla bla, wir wissen alle dass die welt nicht so tickt und dass das nur so 0815 sprüche sind:

meiner meinung ist die beste lösung sport! Sport ist das beste was du deinem körper und deinem geist machen kannst. Melde dich doch in einem fitnessstudio an und stämm gewichte und ich verspreche dir dein selbstbewusstsein wird wachsen! Du siehst die leistungen die du erbracht hast und wie du dich entwickelst, das tut dir gut... Am besten suchst du dir noch einen kollegen (falls jemand möchte) den dann machts noch mehr spass!

und dann empfehle ich dir die musik. Hör musik, die dich motiviert. (musik + fitnessstudio)

nun gibts noch einen letzten rat von mir und zwar: schei* drauf, was bringts dir, dich zu verletzen oder komplexe zu haben? Was bringt es dir. Den satz hab ich mir auch immer gesagt wenns mir schlecht ging. Soll ich mich jetzt dafür schämen, in selbstmitleid versinken oder drauf schei*en und es so nehmen wie es ist und das beste daraus machen? Ich mach lieber das beste daraus und hoffe auch dir mit diesen tipps auch so gut wie möglich geholfen zu haben und rede dir nicht ein dass du hässlich bist. Ersten stimmts wahrscheinlich eh ned und zweitens wie kommst du darauf?

mfg marcel :-)

...zur Antwort