Verarscht er mich nur oder ist es einfach die Angst meinerseits wieder verletzt zu werden?

Habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Haben uns jetzt auch schon ein paar mal getroffen. Es war immer sehr schön und ich habe mich ei ihm sehr wohl gefühlt. Immer wenn er danach zu hause war hat er mir geschrieben das es sehr schön war .Das freut mich dann natürlich immer aber am nächsten tag kommen mir dann immer wieder Zweifel. Wenn er dann mal zwei Tage nicht schreibt...oder mir nicht direkt antwortet obwohl er es gelesen hat... Ich muss dazu sagen ich bin immer etwas distanziert beim schreiben ihm gegenüber und antworte ihm auch nicht immer direkt...allerdings liegt es daran, dass ich bisher in meinem Leben nur von Männern verarscht wurde, und ich angst davor habe ihn zu nah an mich ran zulassen und dadurch wieder verletzt werde. Ich würde ihm gerne sagen wie viel er mir schon bedeutet aber ich kann es nicht weil ich angst habe wieder auf Ablehnung zu stoßen...wie bei den anderen...vor allem wird meine Angst aber auch dadurch unterstützt...das ich schon viel über ihn gehört habe. Er hatte wohl schon sehr viele Frauen und hat sie auch verarscht... Deswegen trete ich dem ganzen ein wenig skeptisch entgegen... Meint ihr das ist übertrieben und ich soll dem ganzen mal locker entgegen sehen? Und abwarten was auf mich zu kommt? Oder hört es sich jetzt schon danach an das er mich verarscht? Ich weiß es nicht...heute habe ich mich dann mal zusammen gerissen und ihm ein Herz per whats app geschickt und er hat es gesehen und nicht geantwortet... Bitte sagt mir was ihr meint wäre euch sehr dankbar :)

Liebe, Angst, Zweifel, Verarschung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.