Wie stimme ich meine Eltern um?

Es gibt in den Sommerferien eine Reise hier dazu ein paar Daten zuvor: 2 Wochen nach Schweden mit anderen Jugendlichen (13-22)

Ich bin dann 14 wenn es soweit ist. Meine Eltern sind dagegen aus folgenden Gründen:

Ich bin eine der jüngeren und die 22jährigen könnten mich begrabschen (wie wahrscheinlich ist das? und außerdem glaub ich nicht dass so viele 22jährige mitkommen. und ich bin nicht alleine, drei meiner Freunde kommen auch mit, der Vater von einer Freundin leitet das Projekt)

Es ist zu weit weg man kann mich nicht abholen (ja und? wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich schlimm verletzte und man mich abholen muss? 0,0001%??)

Zwei Wochen sind zu lange (ja und? es ist ne Kanureise… was erwartet ihr?)

Ich könnte negative Erfahrungen sammeln (achso und deshalb sammle ich lieber gar keine? und außerdem gehören negative Erfahrungen auch zum Leben dazu!)

Meine Mum ist der Meinung, dass mir die Aktivitäten nicht gefallen (und das weiß sie natürlich besser als ich??!)

Sie kennen niemanden von den Betreuern (die machen ihren Job und wollen kein Stress mit den Eltern. sie Machen den Job also auch gut.)

Was ist eure Meinung zu diesen Argumenten? Ich verstehe ja dass sie mich „beschützen“ wollen. aber was soll groß passieren? Wenn ich tot bin juckt mich das auch nicht mehr. und wie wahrscheinlich ist es das was passiert?? Wie kann ich sie umstimmen? Ich will unbedingt mit…

Urlaub, Schule, Familie, Schweden, Diskussion, Jugendliche, Eltern, Argumente, Liebe und Beziehung, Streit