3000 Euro ist in meinen Augen komplett unnötig. Selbst wenn du streamst reicht schon ein 300 Euro APU System :D Nein aber jetzt Spaß bei Seite, 3000 Euro ist wirklich komplett unnötig. Da würde ich mir sogar 2 Systeme holen, wenn du z.B. streamen willst. Was willst du denn mit dem PC machen?

...zur Antwort

Nicht schlecht, aber wenn du schon deine CPU übertakten kannst, würde ich das auch machen, aber mit einer anderen Cpu und mit einem Kühler. Falls du nur zocken willst, müsstest du halt einbisschen mehr ausgeben, du kannst einen Ryzen 5 2600 übertakten und dafür eine 5700 XT oder eine RTX 2070 (super) holen. Da hättest du direkt viel mehr Gamingleistung.

...zur Antwort

Also als erstes solltest du bitte nicht den Fehler machen, die GTX 1650 zu kaufen. Sie ist viel zu teuer für die Performance, die sie bringt. Deswegen wäre die Super Version viel schlauer. Wenn du dich also schon in dem Preisbereich befindest, solltest du zur die 1650 Super greifen, einfach wegen dem VRAM und der Performance!

...zur Antwort

Die Texturen laden einfach nicht, ich verstehe die Frage nicht. Das liegt am Laptop.

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber wenn du ein Windows Key brauchst schau bei Lizengo vorbei. Die Keys sind günstig und nicht gebraucht.

...zur Antwort

Das Mikro ist zu weit weg oder es nimmt deine Stimme nicht stark genug war. Die Sprachaktivierung aktiviert sich nur ab einem bestimmten Pegel. Bei Spielen gibt es leider kein Dauersenden, also musst du Push-To-Talk benutzen.

...zur Antwort

She didn't know what to do.

Wenn das "do" bereits im Simple Past ist, dann das Verb danach nicht mehr. So habe ich deine Frage verstanden.

...zur Antwort

Also meines Wissens nach, beklagt sich die "ältere" Generation darüber, dass viele Jugendliche einfach nur noch vor dem Bildschirm hocken, nicht nach draußen gehen (usw.). Außerdem sollen Jugendliche dieser Zeit respektlos und so was sein. Über Was sich halt die Älteren beschweren....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.