Ich denke nicht, dass man da eine besondere Marke bevorzugen sollte. Und das es spezielle für das Schwimmen gibt, fibt es nicht. Von daher die gewöhnlichen, die du auch sonst nimmst. Aber 6 Stunden damit im Bad sein würde ich nicht. Dann auch schön regelmäßig wechseln, da sie sich vollsaugen.

...zur Antwort

Bevor du dein Doktortitel anstrebst, würde ich den ganzen anderen Kram wie Bachelor oder Master hinter mich bringen. Dann erübrigen sich möglichweise auch die fragen, wie man solch eine Arbeit schreibt. Zum Seitenumfang variiert das durchaus. Eine Doktorarbeit bei dem Medizinern sieht anders aus: 100 Seiten reichen locker aus, an sich werden in dem Studiengang Daten gesammel und ausgewertet. In Sozialwissenschaften dagegen sind Seiten von 400-500 durchaus die Regel. Zudem wird der Anspruch gestellt, auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu kommen.

...zur Antwort

an sich ist der gesamtdurchschnitt relevant, denn die unis stellen NCs auf, und das ist die abinote, ich habe mich aber auch vor ein paar jahren u.a. in mannheim beworben. die dagegen haben so ihr eigenes system und forderten die noten von spezifischen fächern, die logischerweise was mit dem studiengang zu tun hatten. aber ich denke mannheim gehört da zu den wenigen ausnahmen, die es so gibt.

...zur Antwort

so ist das leben nun mal. da lässt sich nichts dran ändern. außer: du musst das überleben und mit erhobenen kopf weiter gehen. so siehts aus.

...zur Antwort

gerade solche "macker" sind schwer durchschaubarer, als "normale" jungs. dir bleibt also nichts anderes übrig, als den erstens schritt zu wagen.

...zur Antwort

ein push-up-bh könnte die lösung sein

...zur Antwort