Vielleicht fehlt das Gefühl für die andere Person? Wenn sie/er mir gleichgültig ist und nur ins Bett hüpfe, weil ich Spass haben möchte, heisst das nicht unbedingt, dass er oder sie außerhalb des Bettes ebenso interessant sein muss. Einfach nicht die richtige Person gefunden. Vielleicht bist du selber einfach nicht soweit.

...zur Antwort

Ihn darauf ansprechen, dass du merkst, dass da was nicht stimmt. Einfach darüber reden. Und wenn er sich trennen will, dann hast du wenigstens Gewissheit und musst nicht selber wilde Spekulationen anstellen, was er denkt oder fühlt oder eben nicht. wenn es dich selber fertig macht und er nicht mit der sprache rausrückt, dann zeigt das wiederum, wie arm er ist, sowas nicht fertig zu bringen. dann solltest du für dich überlegen, ob du solch ein menschen noch in deinem leben haben willst.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass du dabei bist nicht zuzunehmen und nun fragst, bis wann spätestens gegessen werden darf. faustregel: 2 h vor ins bett gehen sollte man zum letzten mal was zu sich genommen haben. und die aussage, dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll oder darf ist ein großer mythos!

...zur Antwort