Wenn du es WIRKLICH willst dann mach es und hab keine Angst bei den meisten ist es eigentlich harmlos

Geht es langsam an

Aber ich würde an deiner Stelle noch warten so bis 16/17

lg

...zur Antwort

Stress,Schlechte Ernährung,Zu wenig Wasser getrunken

Ich empfehle dir so hart;Rexona Maximum Protection (clean scent)

Blaue Verpackung 48h halt

Gibt es bei dm unter 5€

-Jeden Tag duschen

-Saubere Kleidung

...zur Antwort

-Gute Ernährung

-Jeden Tag Duschen

-Wundermittel meiner Meinung nach gegen sehr starkes schwitzen an den Achsel:Rexona Maximum Protection (Clean Scent) Blaue Verpackung 48h halt gibt es bei dm

Anwendung:Bevor man schläft (nachts) auftragen

-Hochwertige Parfums mit langer Haltbarkeit kannst dir ja die Kommentare bei Douglas zu den Parfüms durchlesen:)

-Slippeinlagen immer wechseln (die von Always oder Jessa mit Duft sich echt gut)

-Aufpassen das Schuhe nicht schlecht riechen wenn ja dann pack zwei gut riechende Teebeutel rein 😄

...zur Antwort

Habe gehört das man bei jedem Schuh einen Teebeutel hineintut (am besten gut riechend)

Soll anscheinend klappen,man kann es ja probieren.

Aber meistens kommt es zu schlechten Gerüchen,wenn die Füße schwitzen.

Habe ein Produkt was wirklich so toll hilft (auch gegen Schweiß an den Achseln)

Nennt sich:Rexona Maximum Protection (Clean Scent 48h) unter 5 €

Hilft mir krass gegen schwitzen man kann es wie ich gehört habe auf die Füße auftragen (über Nacht) und dann schwitzt manweniger odee garnicht!

...zur Antwort

-Internet ist zu schwach

-Mom macht meistens Welan aus

-Ich komme nicht rein

Ist aber keine tolle Idee,vorallem in dieser Zeit es ist wichtig jetzt mitzubekommen wie was geht!Oder bei Unklarheiten nachzufragen. :)

Wichtig bearbeite alles früh wie möglich!

Z.b meine Beste Freundin hat einen Brief von unserem Klassenlehrer bekommen weil sie ihre Aufgaben nicht erledigt hat/viele Fehler hatte.

...zur Antwort