Freundin riecht intim nach Fisch warum?

6 Antworten

Hi,

spreche sie darauf an. Es muss echt nichts mit waschen zu tun haben. Pilz ist eine gute Idee.

Sie sol das von ihrem Arzt klären lassen. Es gibt Scheidentabletten.

Bakterien alleine sind lästig aber nicht schlimm.

Aber wenn sie schwanger ist. Sie wandern in die Gebährmutter. Das Kind stirbt. Das habe ich 2 mal erlebt. Nach einer Körperinfektion

Tetanus. Ganz einfach. Ich habe eine Stunde gebraucht um auf den Namen zu kommen.

Mario

Kann sein das sie sich nicht geduscht hat🤷🏻‍♀️

Man kann vielleicht eine Intimlotion kaufen im Drogeriemarkt

Oder man zum Arzt gehen :)

Hab gehört, bei fischgeruch ist es immer ein Pilz. Soweit ich hier auch öfter gelesen habe, muss man damit zum Arzt gehen! :D

das ist eine bakterielle vaginose. sie sollte damit zum arzt

Was möchtest Du wissen?