Im Englischen wird das mit der Höflichkeitsform nicht so streng genommen wie hier. Das ist also gar nicht schlimm wenn es auch als 'du' verstanden wird.. wahrscheinlich wird sogar davon ausgegangen :)

...zur Antwort

Da bekommst du erst mal so ne Maulsperre. Ehrlich - ne Maulsperre.. ich habs gehasst. Hat sich so angefühlt als würd sie gleich rausrutschen. Dann wird dir auf jeden einzelnen Zahn eben der Kleber geschmiert und die Brackets werden drauf geklebt (dann musst du jeweils die Augen zu machen und die strahlen so UV-Licht auf dein Zahn damit der Kleber trocknet). Dir wird der Draht eingefädelt und hinten die überstehenden Stellen abgeknipst. Als letztes werden solche kleinen Gummis um die Brackets und den Draht gemacht damit alles hält...

Weh tut es dort noch nicht. Aber nach ca 2 -3 Stunden ist es die Hölle. Vielleicht bin ich auch extrem empfindlich gewesen (aber bei allen die ich kenne war es genau so) Essen kann man am Anfang nur Süppchen und Brei ( ca. 3 Tage oder so) und nur ganz vorsichtig kauen. Ich hab Schmerztabletten genommen :') und es ist echt nervig die Essensreste aus der Zahnspange zu fischen.. kleiner Tipp: kein Curry essen! :D Sonst verfärben sich die Gummis gelb :D

aber es gibt auch was positives: Zähne putzen macht mit Zahnspange mehr Spaß :D

...zur Antwort

Ich hab vor ein paar Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Auch weil ich ihn einfach nicht mehr geliebt hab. Er konnte es auch nicht glauben. Hat mich tausendmal gefragt welcher H**ensohn sich traut seine Freundin anzusprechen.... (Findet den Fehler in dem Satz!? Bemerkt jemand einen weiteren Grund warum ich Schluss gemacht hab? -.- sowas wie Freiraum oder so... ) Was ich eigentlich sagen möchte ist dass du es manchmal einfach glauben musst. So schwer es auch sein mag. Oder wäre es dir lieber, mit jemandem zusammen zu sein, von dem du weißt dass er dich nicht liebt?

das hört sich jetzt alles recht hart an :/ tut mir leid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.