also mit seinen Knien kst nix los nur gibt es einiege fanfictions die das mit in ihre selbst erfundene Story reingebracht haben. Wusste ich selbst erst nicht bevor mir das erklärt wurde hahah😅😅

...zur Antwort
Ich bin lebensmüde. Help?

Hi. Ich bin erschöpft und will nicht mehr leben. Ich weiß, dass ich mir helfen kann, aber ich will es nicht. Es ist nichts schlimmes in meinem Leben passiert, dafür bin ich dankbar. Aber ich sehe auch keinen Sinn in meinem Leben. Ich weine jede Nacht und kann nicht schlafen, weil es in mir so leer ist. Nichts macht mir Spaß und ich lebe ein Leben, dass ich nicht leben will. Aber es verändern will ich auch nicht. Ich will einfach nur aussteigen. Mir ist alles egal. Ich habe auch keine Interessen. Keine Lieblingssachen. Ich will auch keine Freunde. Meine Freunde nerven mich nur noch. Ich ziehe mich von allen zurück. Es gibt auch keinen, in den ich jemals verliebt war. Alle sind gleich und bedeuten mir nichts. Meine Beziehungen dauern nicht lange, weil ich immer Schluss mache. Ich bekomme einfach genug und bin müde. Müde um Beziehungen zu führen oder Freundschaften zu pflegen. Meine Familie ist mir nicht egal, aber ich hab es satt mir sorgen um sie zu machen. Ich wollte mich irgendwo aussprechen. Mache das auch zum ersten Mal btw. In real life will ich mit niemandem darüber reden, weil ich denen nicht vertraue. Außerdem brauche ich kein Mitleid. Ich will nur, dass es aufhört. Wenn ich ehrlich bin, will ich etwas fühlen. Ich fühle nichts. Schule war auch immer langweilig. Gott sei Dank bin ich aber da raus. Meine Zukunft sehe ich nur als schwarzes Loch. Ich will auch nichts werden. Ich weiß, dass es sich nach Depression anhört, aber dann wurde ich vielleicht depri geboren und was soll ich dann schon groß anfangen mit mir? Wie dem auch sei, ihr könnt mir auch nicht helfen. Ich kann mir helfen, aber ich will nicht. Und ja! Das wars! Danke fürs lesen, ist sehr lang geworden. Sry.

...zur Frage

Hi. Also mir geht es fast genauso. Es gibt nur eine Person in meinem Leben, der ich wirklich vertraue. Die anderen sind mir völlig gleichgültig. Und auch all diese Höflichkeit wenn man jemandem hilft, alles nur gespielt, bis auf bei dieser Person. Das ist mir letztens bei einem Telefonat mal wieder klar geworden. Sie hat mich weinend angerufen, und ich musste auch weinen. Aus ganzem Herzen, obwohl mir doch eigentlich andere Personen egal sind und ich nur mit ihnen befreundet bin, weil ich dachte sie wären eine gute psychische Unterstützung (sie nerven nur noch) Naja ich weiß dass der Kommentar nd viel geholfen hat. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob meine Antwort jetzt so hilfreich ist aber ich kenne das. Mir geht es fast genauso. Ich mag mein Mädchendasein (so wie ich auch eigendlich geboren bin) aber manchmal hab ich einf Bock ein Junge zu sein. Ich will dann aussehen wie ein Junge und fühle mich auch so. Ich glaube das nennt man Genderfluit oder so. Am besten lässt man sich da glaub uch einfach zeit. Wenn du bock hast ein Junge zu sein, dann zieh dich Ruig so an und fühl dich so. Wenn du ein Mädchen sein willst dann zieh dich halt so an. Mach das wozu DU bock hasst. Die anderen können die in der Beziehung egal sein. Es ist DEIN Leben also Lebe so wie du willst (ausser du brichst damit ein oder mehrere Gesetzte was hier aber ja nd der Fall ist😅)

Byee und viel glück noch❤️🏳️‍🌈

Stay save

...zur Antwort