Sag deiner Mutter dass es etwas ist was deine Konzentration steigert. Ist ja keine Lüge, um es gut zu können muss man sich verdammt gut konzentrieren, vor allem wenn man vor hat es irgendwann Mal mit einem echten zu machen.

...zur Antwort

Also wenn du meinst dass du über einen anderen Account ein Spiel runterlädtst kann ich dir helfen, es funktioniert so:
1. Ein anderer muss das Spiel im Store kaufen und runterladen (zum Beispiel ein Kumpel)
2. Der Kumpel muss dir dann seine Account Daten geben
3. Du meldest dich mit den Account Daten deines Kumpels auf deiner PlayStation an (neuen Benutzer erstellen)
4. Du gehst in den Account deines Kumpels und gehst dort zu den Einstellungen, dort stellst du den Account deines Kumpels als primär ein
5. Du gehst in die Bibliothek deines Kumpels und lädtst das Spiel dass er runtergeladen hat runter

...zur Antwort