Ich habe noch nie mit nem Freund onaniert

Ich weiß nicht ob du Heterosexuell bist (keine Beleidigung), aber du könntest ihn einfach mal, wenn ihr unter euch seid, über diese Idee reden und gucken wie er reagiert. Sprich ihn dann einfach mit: "Was hältst du davon,wenn wir mal einen Schritt weiter gehen und..." . Wenn er angewidert ist, dann hat er höchst wahrscheinlich keine Interesse.

LG

...zur Antwort

Vielleicht sind deine Eier ausgetrocknet und solltest sie vielleicht eincremen. Seife trocknet deine Haut ja bekanntlich aus, also solltest du sie auch mit entsprechenden Krems ausgleichen, um sie zu hydrieren. Du kannst auch ganz normale Handcreme auftragen Sonst geh einfach zum Arzt.

Viel Glück

...zur Antwort

Genau das selbe Problem habe ich auch(habe auch so eine auf Gutefrage.net gestellt), aber erst seit dem Update(Parabellum). Wenn du Situation spielst, solltest es noch funktionieren. Aber Terrohunt und Casual gehen nicht. Ich habe daher gestern eine E-mail an Ubisoft geschickt(mache ich immer, wenn es Probleme gibt), damit sie sich drum kümmern bzw. Tipps geben können. Wenn sie mir geantwortet haben, melde ich mich wieder bei dir. Das dauert nicht lange vllt. einpaar Tage.

...zur Antwort

Also wenn du die Pillenregelmäßig nimmst müsste es theoretisch funktionieren. Was du bedenken musst ist, wenn du die pille auskotzt direkt, solltest du noch eine nehmen (das was ich gelesen habe) Faustregel: " Wenn bis zu drei oder vier Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, solltest du die Pille erneut einnehmen."

Guck dir vllt. Diese Seite mal an:http://gesundheit.ccm.net/faq/4376-erbrechen-nach-einnahme-der-pille-was-tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.