Hallo zusammen,

habe mir vor etwa 1 einhalb Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und das sah anfangs auch ziemlich gut aus und hatte keine Probleme bis etwa vor 2 Wochen. Es fing an sich zu entzünden und es sieht so aus als hätte sich ein läppchen Haut über meine untere Kugel gestülpt.

Nicht ganz darüber einfach ein wenig, dabei habe ich alles so gemacht wie vom Piercer empfohlen.

Bei mir ist es bekannt. dass ich allergisch gegen allmögliche Piercingstecker bin und so weiter, jedoch ist es nicht an allen Stellen an meinem Körper gleich.

Ich kann nicht zum Piercer weil alle Geschäfte zu sind und hab kein Plan was machen. Hab versucht zu desinfizieren (tu das immernoch regelmässig und tu dann nh Pflaster rauf) und hab mit Kochsalzlösung „gespült“ Und weiss einfach nicht weiter. Ich bitte um gute Ratschläge am besten von Piercern