Farcry 5 Retail Version verwendbar?

Guten Tag,

ich habe eine etwas "merkwürdige" Frage.

Ich besitze Farcry 5 in der Gold Edition.

Jetzt ist es so, dass ich damals den kauf per Downlaod getätigt habe.

Sprich ich bekam einen Code, und konnte diesen bei UPlay eingeben, und das Spiel herunterladen.

Mein Problem: Ich habe nur einen Prepaid Router (Ortel Mobile) mit 40GB+20+10Gb Max im Moment.

Das Spiel ist aber so riesig, dass es mein komplettes Datenvolumen aufbrauchen würde. Das mache ich sicher nicht!

Jetzt meine Frage: Kann ich, im Offline Store wie zb. Saturn/Media Markt Farcry 5 kaufen, UPlay Offline schalten, und von den DVDs installieren, UPlay Online schalten, und dann die DLCS mit 20Gb herunterladen?

Habe es bei Farcry 4 genauso gemacht. Allerdings habe ich damals die Retail Version gekauft.

Ob das auch hier geht, weiß ich nicht. Ich meine aber, die Daten auf den DVDs sind nur das Standardspiel. Die Gold Edition lade ich ja runter.

Wäre das machbar? Dann spare ich mir nämlich gefühlte 50GB Internet, was ich fürs Normalsurfen nutzen kann. Denn: Prepaid Internet ist verdammt teuer.

Leider habe ich noch keine normale Möglichkeit wie nen Vertrag abzuschließen.

Muss Schulden abzahlen, erst dann darf ich wieder...insofern, die einzige Lösung im Moment. +Handyprepaid...da geht auch noch n bisschen. :-)

Also: kann mir wer sagen, ob das funktioniert?

Danke für eure Antworten.

PC, Computer, Download, Technik, Prepaid, FarCry, Technologie, Datenvolumen, tricksen, Spiele und Gaming, Hilfe
0 Antworten
Was ist mit meinem Netzwerkadapter los?

Guten Abend Community.

Ich habe folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter schaltet sich immer an/aus.

Grundlos, unregelmäßig.

Zu meinem System:

Windows 10 Home (gestern neu installiert)

ASUS B450 F-Gaming

Ryzen 5 1600X

EKL Alpenföhn Brocken 3

G.Skill TridentZ 3200MHZ

---------------------------------------------------------------------------

Das Betriebssystem, die Grafikkarte, die Chipsets sind aktuell.

Nur das Bios ist noch auf 09/27/18 datiert.

Ein Freund meinte, wenn man das BIOS Updatet, kann das auch nach hinten los gehen. Man bräuchte eigentlich kein BIOS Update.

Mir fehlen 4 Bios Updates. Das aktuellste habe ich mir trotzdem auf nen USb Stick gepackt ( BIOS: 2019/03/15)

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern mein komplettes System NEU AUFGESETZT.

Formatiert, neu aufgesetzt, Installiert, geupdatet. ALLES bis aufs Bios ist wie gesagt AKTUELL, und macht KEINE PROBLEME. Nicht im Boot, nirgends.

Nur der Lanadapter geht aus/an. (roter Kreis mit weißem X Symbol in der Mitte, sekunden danach wieder normal.)

Nun zu meinem INTERNET:

Ich habe KEIN VERTRAG.

Ich habe einen Ortel Mobile Router.

Der besagt mir folgendes:

Datenübertragungsrate im Downlaod: 21,6MBit/s

Datenübertragunsrate im Uplaod: 8,6MBit/s

Datenübertragunsrate Ab Verbrauch des inkl. Datenvolumens reduziert auf: 56kbit/s

------------------------------------------------------------------------------

MEINE VERMUTUNG:

Die Netzwerkgeschwindigkeit ist zu hoch.

Ich habe sie schon auf 10MBit/s gesenkt, aber trotzdem passiert das.

Ich glaube NICHT, dass der Adapter kaputt ist.

Ich habe in den geräte Manger wie gesagt die Geschwindigkeit auf max 10MBit Vollduplex gestellt. Was auch immer das heißen mag.

Kann mir evtl. jemand helfen, und mir sagen, was ich in den Netzwerkeinstellungen im Geräte Manager AKTIVIEREN/DEAKTIVIEREN MUSS.

Ich habe davon leider Null Plan.

Danke für eure Hilfe, und einen schönen Abend noch.

Computer, Technik, Asus, Mainboard, Motherboard, Technologie, lan verbindung, Netzwerkadapter, Spiele und Gaming
3 Antworten
Wieso kann ich Windows 10 nicht aktivieren?

Guten Abend,

ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Pc System gekauft. Mainboard, CPU, CPu Kühler, DDR4

Bis auf Festplatten, und Grafikkarte ist alles neu.

Nun soll ich Windows aktivieren. Doof ist nur, dass ich meine Windows 7 Verpackung nicht mehr habe, und Windows 10 damals über das Update lief.

Ich habe meinen Windows Key auslesen lassen mit einer Software. Eingegeben, geht nicht.

Da steht:,,Windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz, oder keinen gültigen Produkt Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten Problembehandlung aus. (0x803fa067)

Ich weiß, dass der Key richtig ist.

In Windows habe ich 2 Konten die mir angezeigt werden.

Eines mit dem I7 3770, 16GB DDR3, R9 390, etc.

und eins mit Ryzen 5 1600X, DDR4 r9390 etc.

Egal was ich tue, er aktiviert nicht. Erkennt aber beide Systeme. Auch die Auslesung funktioniert mit Windows Skript Host.

Softwarelizensierungsdienst etc.

Kann mir irgendjemand helfen? Muss ich den Key erst deaktivieren, um ihn anschließend mit dem neuen System zu verbinden?

Andere sagen man muss das Konto verknüpfen, es ist aber verknüpft sonst könnte ich mich doch auch nicht mit PW anmelden oder?

Im Store kann ich auch downloaden, etc.

Ich habe Zugriff auf alles.

Der Support gibt mir nur Tipps, die ich schon ausgeführt habe.

Weiß jemand noch mehr?

Danke für eure Antworten

Computer, Technik, aktivieren, Technologie, Windows 10, Spiele und Gaming
2 Antworten
Welche Grafikkarte ist sinnvoll, um in Full HD mit mindestens 60 FPS zu spielen?

Guten Abend. Normalerweise frage ich sowas nie, aber momentan weiß ich nicht weiter.

Kurz zu meinem System, was ich mir aufsetze:

Tower:

be quiet! Pure Base 600 Window

Netzteil:

be quiet Pure Power 500W CM

CM in weiß von BitFenix

Mainboard:

ASUS ROG Strix B350-F Gaming, AMD B350 So. AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

CPU:

AMD Ryzen 5 1600x

CPU Kühler:

EKl Brocken 3 (White Edition)

DDR Ram:

GSkill Trident Z 3200MHZ CL 16 non RGB

Grafikkarte: ?

Tendenz I: ASUS GTX 1060 6 GB OC Edition 192 Bit,

Tendenz II: ASUS GTX 1070 8 GB OC Edition 256 Bit

Gerne auch Radeon, wobei mir die Lautstärke relativ egal ist.

Was ist mit der RX 580? Sie ist aber nur minimal schneller wie die R9 390.

Da ist NVidia besser dran.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1070-vs-AMD-R9-390/3609vs3481

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Karten, da passend zu meinem System.

Momentan verbaut: Radeon MSi R9 390 8GB GDDR5 1040MHZ

Meine Anforderungen: Full HD mindestens 60 FPS Hoch- Sehr hoch

Monitor 75-144hz ASUS (Nächstes Jahr) .Momentan ein Samsung P 2250 aus dem Jahr 2009/2010 60HZ

Spiele: Shooter: Battlefield Call of Duty, Doom, Borderlands,

Rennspiele: Alle NFS Teile

RPG: Diablo 3, Fallout 3, NV, 4, Guild Wars 2, Assassins Creed alle

Ja. Das wars erst einmal.

Danke für eure Antworten.

PC, Computer, Technik, Grafikkarte, PC-Hardware, Technologie, Spiele und Gaming
4 Antworten
Ist das Sozial?

Ich habe da mal eine Frage, die mich doch sehr beschäftigt.

Man stelle sich vor, jemand wird aufgrund von Fehlverhalten beim Arbeitgeber gekündigt. Bekommt dann ne 3 Monatige Sperre vom Amt, und keine Lebensmittelgutscheine, nix!

Dann, da man ja kein Geld hat, kündigt einem der Vermieter, da er 3 Monate keine Miete bekommt.

Es gibt tatsächlich Menschen in diesem Land, die glauben das nicht. Sie sagen dann immer:,,Aber man muss doch von was leben´´! Nein, eben nicht.

Es mag für den einen oder anderen völlig absurd klingen, dieses Verhalten, doch es gibt Menschen die das tun. Warum? Weil ihnen die momentane Arbeit nicht gefällt. Und seien wir ehrlich: Kein Mensch arbeitet NUR WEGEN DEM GELD. Es muss einen erfüllen. Tut es das nicht, und man kündigt, bekommt man den Boden unter den Füßen weggerissen. DAS ist Deutschland. Das Amt für Soziales, Diakonie, etc. helfen auch nicht immer. Selbst gehört. Das Amt für Soziales zb. zahlt NUR die Grundsicherung an Rentner! Bei Selbstverschuldeter Arbeitslosigkeit, sagen sie Pech gehabt! Das wird ja einen Grund gehabt haben.

Laut GG heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar! - 100%ige Sanktion Verstoß 1. Jobcenter/Agentur

Laut GG heißt es: Jeder hat das recht auf freie Berufswahl.

heißt für mich: Ich darf und kann, mir den beruf aussuchen für den ich qualifiziert bin, OHNE das man mich dafür belangt, kürzt, sanktioniert, ermordet!

Es gibt Menschen, die wissen nicht, wie es ist, so zu leben. Sie sagen ja immer wieder, wie ne Schallplatte: Das gibt es nicht in Deutschland.

Doch...gibt es!

3 Monate ohne geld. 100% sanktioniert. Mietvertrag gekündigt, raus aus der Wohnung, und zusätzlich hilft dir fast niemand. Ist das sozial?

Klar könnte man jetzt sagen: Selber schuld.

Doch...Dies ist ein Sozialstaat, wird ja immer wieder gepredigt, wie Wein.

Ist es tatsächlich möglich, wenn man keine Hilfe bekommt hier zu sterben, aufgrund einer Kleinigkeit, einer Sache, die einen nicht erfüllt?

Ich erlebe es Tagtäglich wie unsozial manche Menschen sind. Heulen rum, sie hätten kein geld für nix.

Fahren dann aber dicke Autos, haben Familien, haben Jobs etc.

Ist es der Wohlstand? Wie viel ist guter Wohlstand? Was ist gesunder Wohlstand.

Ich frage nochmal: Muss man jemandem helfen, wenn er bewusst arbeitslos geworden ist? Soll man dem/derjenigen helfen? Wieso? Wieso nicht? Würde/Selbstüberlassung/Selbstschuld? Evtl. Wiederholungstäter? Woher weiß man das? Angst?

Es gibt so viele Anlaufstellen. Amt für Soziales, Caritas, Diakonie...doch diese helfen nur bei/zu bestimmten Sachen. Gehört Selbstkündigung auch dazu? Wenn den Menschen zwar bewusste Obdachlosigkeit droht, aber niemand hilft?

Ich finde das erschreckend.

Wer kann mir dazu was sagen?

Danke für eure Antworten. :-)

caritas, Diakonie, Menschenwürde, Obdachlosigkeit, Opfer, Schuld, verzweifelt, würde
8 Antworten