Ich habe nach Kündigung und Umzug zu meiner Partnerin nach dem ersten Jahr den Bonus erhalten. Jetzt läuft ein neuer Vertrag auf den Namen von ihr, wir werden aber wieder nach dem ersten Jahr kündigen, da die Preise dann verhältnismäßig stark steigen sollen. Günstige Lockangebote sind nur über Vergleichsportale zu haben, von denen dann keiner mehr auf der homepage etwas wissen will. Das andere Problem sind extrem billige Pakettarife, wir haben ca. 4000 kWh Verbrauch, bezahlen aber 4200kWh, egal ob wir diese verbrauchen. Beim Wechsel in einen geringeren Tarif wird es u. Umständen recht teuer. Keine Anleitung zum Stromsparen!!! Wir gehen jetzt zu Prokon-Strom mit Preisgarantie bis Ende 2015, die kenne ich schon, Geldanlage über die läuft auch seit Jahren klasse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.