Ich denke sie liebt ihn auch.

...zur Antwort

Die Leute von kinox etc filmen dir Filme im Kino ab 😂

...zur Antwort

Hm...Ich denke es bedeutet wenn du jemanden wirklich liebst und er gehen möchte...dann lass ihn gehen...(zb trennung etc) wenn er/sie dann aber wieder zurück kommt dann aus liebe wenn nicht war es nie richtige liebe (so versteh  ich es auf den ersten blick)

...zur Antwort

Bananatic ist ne gute Seite da musst du dir über den PC free to play spiele runterladen und Missionen machen die dir vorgegeben werden....anschliessend bei abschliessen dieser Mission einen Screenshot machen und auf die Seite schicken dann bekommst du Bananen nach dem sie den Screen überprüft haben.....mit den bananen kannst du dir Skins,Paysafecard,steam Guthaben und vieles mehr kaufen...(ne Alternative ist gamekit)

...zur Antwort

Ist es normal nur an liebe und ans gut aussehen zu denken?

Also jetzt mal im ernst! Ich bin erst dreizehn Jahre alt und extreeeem sensibel. Wenn mal jemand zu mir hässlich sagt nehme ich das so ernst!!! Ich hab alles versucht aber ich kann es nicht ignorieren! An manchen Tagen finde ich mich richtig hübsch doch an anderen extreeeeem hässlich! In meiner para Klasse gibt es viele Mädchen die sich schon schminken urgh und wenn ich schminken sage, dann meine ich das volle Programm ,also: Wimperntusche, Eyeliner, Lippenstift und dieses zeug das man sich ins ganze Gesicht schmiert. Widerlich... Ich Schminke mich nicht und darf auch nicht, ich persönlich finde das ja ekelhaft doch die Jungs aus der Schule stehen total auf vier bestimmte Mädchen die sich so schminken. Meine Freundinnen sagen oft ich sei hübscher aber so langsam glaube ich nicht mehr daran. Ich hab Speck an den Hüften und etwas dicke Beine. Meine Oberarme schwabbeln auch ganz leicht aber trotzdem habe ich ein schönes Gesicht. Meine Figur ist in Ordnung wenn ich nichts zu zu enges anziehen. Die vier Mädchen haben aber super schöne Figur. Sie sind dünn ,sportlich und wunderschön. Es gab sogar Jungs die nach ihren Nummern gefragt haben.... Mich kennt so ziemlich jeder aus der Schule doch ich habe noch nie solche Komplimente bekommen wie die Mädchen. Ich bekomme ja schon zu hören, dass ich hübsh sei aber ich glaube ich bin ein wenig neidisch... Sie haben alles! Angefangen bei den Klamotten und Handys... Ich komme aus einer nicht so reichen Familie und muss jeden dritten Tag das selbe anziehen während sie alle vier Wochen mit neuen Klamotten auftauchen. Ich denke nur noch an Liebe und an einen Jungen der MICH mag und nicht SIE. Ich träume von der großen liebe und freue mich auf sie. Ich kann es kaum noch abwarten doch es macht mich auch kaputt. Ich denke die ganze zeit daran dass ich hässlich wäre und mich deshalb niemand lieben würde. Ich hatte mal einen Freund aber das war nichts. Ich bin ja erst dreizehn und hab nicht so schnell vor wieder einen richtigen Freund zu haben. Ich hab oft Bücher gelesen in denen gesagt wird dass die stelle die der junge anfasst anfängt zu kribbeln und das man das Gefühl verspürt der Person um die arme zu fallen doch ich hatte nie das Gefühl und habe Angst es nie erwidert zu bekommen...

Ich kann nicht mehr schlafen oder mich auf die Schule konzentrieren. Ich denke nur noch an Jungs und daran ob ich schön aussehe und das macht mir zu schaffen. Ich muss sogar die klasse wiederholen! Jeder denkt das liegt an der Scheidung meiner Eltern doch ich weiss dass es nicht daran luegt sondern an der Verzweiflung. Ich gebe vor selbstbewusst zu sein doch ich bin es nicht. Wenn mich jemand disst habe ich keine Konter und würde gerne in einer Ecke heulen

Ist das 1. normal? (Ich denke nicht) und 2. Wie kann ich aufhören an diesen Blödsinn zu denken und wie kann ich mein selbstbewusstsein wieder Stärken? Bitte helft mir ich verzweifle grade so und könnte heulen

...zur Frage

Also ersteinmal NEIN es ist alles andere als normal sich mit 13 zu schminken...und hör auf dich mit anderen zu vergleichen...du bist du und keine andere Person... wenn es soweit ist findest du den richtigen...versuch dich auf deine Schule zu fokussieren...und mach dir nicht so viele Gedanken in deinem Alter muss man das Leben genießen und sich nicht mit solchen Themen beschäftigen.... zusammengefasst:1. Vergleich dich nicht mit anderen 2.Du findest irgendwann wenn es soweit ist den richtigen....
LG SnuFF

...zur Antwort