Was tun wenn sie meine gefühle nicht erwiedert..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na erstmal das ist ein hoffnungsloser fall du hast jetzt 2 Möglichekeiten mit dem selben Ziel

1:Du versuchst sie zu ignorieren und hoffst das du sie irgendwann vergisst

2:Das dauert wahrscheinlich ein bisschen länger du versuchst weiterhin befreundet mit ihr zu sein aber sagst ihr halt irgendwie das du freunde werden /bleiben willst und das es nur etwas dauert du aber immernoch was mit ihr unternehmen wilslt

Es macht wenig Sinn, mit spitzem Mund auf die Mädels zuzulaufen, wenn man einem Korb gleich so instabil wird.

Fange mit Karate und / oder Boxen an, das stärkt das Selbstbewusstsein.

Um jemanden kämpfen der nichts mit einem anfangen will ist das selbe als würde eine Lesbe versuchen eine Hetero Frau zu bekommen. Total überflüssig und verschwendete Zeit. Willste ihr jetzt etwas aufzwingen was sie nicht möchte? Akzeptiere es und mach weiter.

Was möchtest Du wissen?