Hi erstmal.

Solange du noch nicht so sicher im Schwimmen bist würde ich zur Sicherheit eine Schwimmweste tragen. Außerdem würde ich nie alleine sondern mit einer anderen Person paddeln falls trotz Schwimmweste trotzdem was passiert (mit sicherem Schwimmer).

...zur Antwort

Eine Anpassungsstörung ist eine ungewöhnlich starke psychische Reaktion auf eine psychosoziale Belastung, welche zu erheblichen Beeinträchtigungen in wichtigen Lebensbereichen führt. Diese ist eine Ausformung der Belastungsstörungen und ist sowohl in der Internationalen Klassifikation der Krankheiten der Weltgesundheitsorganisation als auch dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders der American Psychiatric Association als eigenständige Diagnose enthalten.

...zur Antwort

Hi,

das ist auf jeden Fall nicht OK!

Deine Lehrerin kann dich ja nicht einfach umarmen und dich ,, Mäuschen ,, nennen.

Geh zu ihr hin und sag ihr das du das nicht möchtest.

Wenn das nicht hilft bei irgendeiner Person der du vertraust um Hilfe bitten. Das ist Wirklich Wichtig!

Viel Glück🍀

...zur Antwort

Vielleicht mal versuchen dich abzulenken. Buch lesen, Fernsehen schauen, spazieren gehen. Oder dich mit Freunden treffen.

...zur Antwort