Oder du bist einfach bisexuell.

...zur Antwort

Wenn du den Grund nicht selbst findest (psychisch), geh zum Arzt. Spätestens nach weiteren drei Tagen. Das kann körperliche Ursachen haben.

...zur Antwort

Augenbrauen dunkler färben. Aber bitte beim Frisör.

...zur Antwort

Mein Freund ist auch "nur" 1.69 groß, ich bin 2-3 cm größer. Alles kein Ding, in der richtigen Beziehung zählt Inneres mehr als die Größe.

...zur Antwort

Die Pille hat bei mir ein Wachstum um 2 Körbchengrößen verursacht.

Meinem Freund gefällts. Mir auch.

...zur Antwort

Ich möchte einmal in meinem Leben lieben – Einsamkeit zerstört mich

Ich weiß, ich habe schon mehrmals mein Herz zu diesem Thema ausgeschüttet, aber nichts betrübt mich so wie das.

In meinem Alter (16 J.) sehe ich so einiges, Tag ein, Tag aus. Und es erschreckt mich! Es scheint mir, jeder der sogar einiges jünger ist als ich hatte schon einmal eine Freundin. Und ich spreche aus Täglicher Erfahrung!

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin, noch nie ein Mädchen geküsst, noch nie ein Mädchen zärtlich berühren dürfen! Ich habe weder Geschwister, noch viele Freunde. Die die ich habe sind oft nicht erreichbar, nicht in meiner Nähe, oder im Internat.

Es ging mir in meinem ganzen Leben (und das sind immerhin 16 Jahre) noch nie so schlecht wie jetzt. Alles, wirklich alles auf der Welt was ich mir wünsche ist ein Mädchen, dass mit mir meinen Weg geht, der ich meine ganze Zärtlichkeit, meine ganze Liebe geben darf, und auch Liebe bekomme. Ich sehe überall Paare in der Schule, in den Pausen küssen sie sich,...etc. Ich rede oft mit meinem Mitschülern, die machen sich Sorgen, was sie ihrem Freund/Freundin zu Weihnachten schenken sollen. Oder ob sie die Pille nehmen sollen, oder Kondome ins Kästchen legen sollen. Jungfrau ist selten jemand. Und die Jungs, die auch noch Jungfrau sind, berühren die Mädels fast überall, nennen sie „Schatz“. So bin ich nicht!

Mir ist seit Monaten schlecht, habe Kopfweh, totale Rückenschmerzen, meine Augen werden schlechter, kann nicht schlafen, ich bekomme nichts mehr anständig auf die Reihe, bin niedergeschlagen, bin manchmal ohne dass ich es will ziemlich forsch, mir fehlt die Kraft. In der Schule geht es mir schlecht, obwohl ich sonst ein guter Schüler bin. Ich schreibe die schlechtesten Tests und Schularbeiten, obwohl ich mich abschufte mit Lernen. Bei der Prüfung ist dann alles falsch.

Jeden Abend liege ich allein im Bett, mit Tränen in den Augen und umarme meinen Polster mit geschlossenen Augen, in der Vorstellung es wäre mein Mädchen in meinem Arm. Es tut mir leid, aber ich muss sagen, die meisten die eine Freundin haben wissen nicht im Geringsten, was für ein Geschenk sie haben. Meine größte Angst ist an Weihnachten wie jedes Jahr allein zu sein. Ich habe liebe Eltern, aber ich kann mit niemandem darüber reden, denn niemand würde diese Schwere verstehen. Sie glauben nur, ich lerne zu wenig. Keiner weiß wie ich dass allein die Liebe, die in meinem Leben nicht vorhanden ist ausschlaggebend für meinen Zustand ist. Und der einzige Schlüssel für mein Glück. Niemand würde mir glauben.

Ich lese oft: „Du bist erst 16, alles liegt noch vor Dir, etc.“ Das kann sein. Nur ich fühle JETZT dass ich innerlich sterbe vor Einsamkeit und es nicht so weitergehen kann. Neulich sagte ich zu einer Schulkollegin, dass ihr Freund nicht weiß was er an ihr hat. Es ist mir vor lauter Traurigkeit rausgerutscht. Und sie sagte zu mir:“ Wenigstens habe ich jemanden, und du wirst alleine sterben.“ Ich hätte fast zu weinen begonnen.

Den größten Dank an alle Leser für eine helfende Antwort !!!

...zur Frage

Guten Abend,

am Anfang dieses Jahres ging es mir noch genauso wie dir (da war ich ebenfalls 16). Ich hab mich über die Jahre ziemlich in eine Depression verwickelt (Mit SVV und dem ganzen andren Zeug), lustigerweise wurden zu der Zeit meine Noten sehr viel besser, da ich schulisch nicht enttäuschen wollte.

Ca Mitte des Jahres hat sich das rapide verändert - durch eine Beziehung. Ich habe ihn im Internet kennengelernt (Ich gehe fast nie aus dem Haus, kaum Freunde, Einzelkind) und nach einigen Jahren hat sich mehr als Freundschaft entwickelt und nun führen wir eine Fernbeziehung.

Was ich dir damit sagen möchte ist, dass sich deine Situation jeden Tag ändern kann. Lass den Kopf nicht hängen, am Ende des Tunnels ist immer Licht. Ich drücke dir alle Daumen.

(Ach ja.. ich bin jetzt 17 und immer noch ungeküsst und unberührt, was sich jedoch sehr bald ändert :))

...zur Antwort

Keine Sorge, das ist nicht gefährlich. Desinfizieren und dann zum Piercer gehen. Das hatte ich auch schon, ist mit Teebaumöl weggegangen :)

...zur Antwort

Ohne Schein zu fahren ist verantwortungslos, nicht nur dir, sondern auch deinen Mitmenschen gegenüber. Mit Pech wird dir das Fahren eines Rollers für die nächsten Jahre verboten. Mach den Schein und fahr dann.

...zur Antwort

"Der Mann muss größer sein, als die Frau" - von wem kommt das? Von der Gesellschaft. Liebst du für dich, oder für die Gesellschaft?

Mein Freund ist ebenfalls kleiner als ich, und alles läuft wunderbar.

...zur Antwort

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du nicht mitfahren möchtest, kann dich niemand zwingen.

...zur Antwort