https://www.mangaupdates.com/series.html?act=genresearch

Das hier ist eine englische Seite. Bei der Suche können Genres ausgeschlossen bzw. eingeschlossen werden. Damit es sich bei den Suchergebnissen um Vampirmangas handelt, musst du im categories/tags-Feld Vampire/s eingeben und für welche mit Werwölfen Werewolf/ves im selben Felden. Bei beiden kommen nur jene, bei denen beides dabei ist.

Vorsicht! Einige Ergebnisse beinhalten leider auch Mangas die man eigentlich hier nicht leicht bekommen kann/ bzw. überhaupt nicht übersetzt wurden. Ich lese immer auf englisch aber selbst da habe ich mich unzählige Male geärgert, dass es einen Manga der mir eigentlich von der Story gefallen hätte nicht übersetzt gibt.

...zur Antwort

Normalerweise würde ich wohl hellblau sagen aber mit dem blauen Auge daneben sieht das dann doch eher nach türkis aus. Hier sind die RGB-Farbwerte (im belichteten Bereich): Rot: 140 Grün: 225 Blau: 218 -> Im Schatten kann man meistens jedoch von mehr blau ausgehen.

...zur Antwort

Es liegt villeicht daran, dass Du verstanden hast, dass das Alte nicht wieder kommt. Das ist normal und der Grund warum alte Leute immer sagen: "Früher war alles besser! >:-("

...zur Antwort

Es ist schwierig die Realität ab zu bilden, wenn du ein falsches Bild von ihr hast. Kinder beweisen das immer wieder: "Mal eine Sonne" und du wirst einen Kreis mit Gesicht un seltsamer Mähne sehen. Du musst lernen die Welt so zu zeichnen wie sie ist. Unser Lehrer hat uns gesagt, wir sollen ein Blatt zeichnen, was wir vorne auf dem Pult erkennen konnten. Viele haben ein Rechteck gezeichnet aber aus der eigenen Sicht war das Blatt lediglich ein schmaler weißer Spalt. "Zeichne den Spalt, nicht das Rechteck."

...zur Antwort

Nur schreiben ist keinesfalls eine Lösung - du musst dich mit Reden verständigen. Ist nur ein Tipp aber ich weiß nicht ob nicht mittlererweile "auf's Handy starren" bevorzugt wird.

...zur Antwort

Ich kenne einen Spruch aber der ist nicht wirklich witzig:

√-1 2³ Σ π and it was delicious!

...zur Antwort

Solange es mehar als die Hälfte ist - also vom Schein mehr als 50% und du bekommst einen Neuen.

...zur Antwort

Ja : "allerdings: Ausdauer, Liebe, Geduld" (die Löwen, Peter Bichsel)

...zur Antwort

Weil die menschliche Gesellschaft eigentlich (also ohne Regeln) asozial ist. Wäre sie es nicht, würden dich die Leute in Ruhe lassen. Wenn du dich jedoch mit ihnen befreunden möchtest, musst du ihnen engegen kommen und über Themen sprechen, die alle interessieren

...zur Antwort
Warum sind Leute, die sich für Anime (Fantasy) interessieren, so anders als normale Leute!?

Hey liebe Leute ! Also erstmal vorweg, ich habe nichts gegen Anime,Fantasy,etc., aber habe da mal eine Frage ! Also bei mir im Jahrgang gibt es Mädchen, die sich dafür interessieren, aber diese Interesse scheint anders zu sein, als die von normalen Leuten ! Sie zeichnen oder lesen den ganzen Tag, sind in ihrer eigenen Welt, reden kaum oder sind sehr ruhig und haben komische Vorlieben, also sie stehen auf japanische Schuluniformen oder ähnliches ! Ich habe eine Freundin, die sich dafür interessiert ! Sie ist auch total nett, aber sie guckt kaum normales Fernsehen, stattdessen nur Anime-Trickfilme mit 17. Hatte noch nie einen Freund und ich vermute sogar, dass sie auf Mädchen steht. Im Fernsehen oder I-net treffe ich immer wieder auf Anime-Fans, die dieses Verhalten aufweisen ! Klar gibt es auch Abweichungen ! Nicht alle diese Anime-Fanatiker werden so sein , aber ich mache mir echt Sorgen, um meine Freundin ! Sie lebt mit ihrem Vater allein und zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt, zudem hat meine Freundin total schlechte Zähne, riecht manchmal unangenehm und pflegt sich nicht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll !? Ich traue es mir nicht ihr zu sagen und nächstes Jahr im April gehen unsere Wege auseinander, weil wir dann unser Abi fertig haben und ich habe es nicht geschafft ihr zu helfen !! Meine Fragen: Kennt ihr auch solche Leute oder habt ihr Erfahrungen mit Anime-Fans, die ein ähnliches Verhalten aufweisen und wie soll ich mit ihr umgehen,.. kann ich ihr irgendwie helfen, ich will sie nämlich nicht irgenwie blöd kommen oder so ! Danke im voraus für eure Antworten =)

...zur Frage

Ich bin auch Manga und Animefan und und mangelnde Hygiene kommen nicht häufiger viel häufiger zusammen wie bei anderen Leuten. Ich rede auch nicht viel mit Leuten aber das liegt bei mir eher an einer kleinen Form des Asperger Syndroms. Du solltest das Verhalten nicht auf die Tatsache beziehen, dass sie Animes mag sondern auf eigenen Verantwortung. Denn selbst wenn es war ist - das will sie sicher nicht hören.

...zur Antwort
Wofür lebt ihr?

Hallo liebe Community

Ich hab da mal eine Frage...

Wofür lebt ihr eigentlich? Also wo seht ihr einen Sinn zu Leben? Sei es Familie, Freunde, Karriere usw.

Ich selber kann mir die Frage schlecht beantworten, da ich keinen finde. Natürlich mag ich meine Familie oder sehe es quasi als Geschenk leben zu dürfen. Aber ich sehe das immer mit anderen Augen.

Für mich ist die Welt verdorben, die Menscheit verblödet... Ich meine wir haben komplett verlernt zu Leben, dass einzige wofür wir leben ist Geld. Wir gehen in die Schule, Ausbildung, Uni usw. um irgendwann später eine Arbeit zu haben und Geld zu verdienen und nur dann auch gut leben zu können, wenn wir genug Geld haben.

Jeder einzelne Mensch ist abhängig vom Geld, hat man keines, dann ist man Obdachlos (grob gesagt), hat man viel dann gibt man es aus, damit man Luxus hat.

Ich finde das nicht wirklich lebenswert, wenn ich schlussendlich alt und grau bin und mir dann sagen zu müssen, toll ich habe geschuftet geschuftet mein Ziel ist der Tod, aber wo ist mein Leben hin?

Irgendwo sind wir doch nurnoch "Roboter", die funktionieren müssen. Wir haben genug Essen, Trinken und Land, so dass JEDER genug hat. Aber nein? Die Hälfte hungert, werden versklavt und es wird Krieg geführt und für was? Für Geld. Für ein Stücklein Papier mit einer Zahl drauf.

Ich verstehe das nicht, wir produzieren mehr, als wir brauchen und die, die in der Armut leben kriegen trotzdem nichts?

Wäre die Welt nicht schöner, wenn alle Menschen wirklich gleichberechtigt sind, so wie man immer sagt es müsse so sein? Und wenn es Gleichberechtigung geben soll, warum sind Armut und Reichtum kein Fremdwort für uns?

Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich ein "tolles" Leben führe, wenn ich weiss, dass es Menschen gibt, die das Leben nurnoch als ein muss sehen und Menschen gibt, die für die Dinge schuften, die ich habe und vllt. 1% der ganzen Arbeit bezahlt kriegt...

...zur Frage

Denke nicht über Dinge nach, die du anders haben willst, aber sich nicht ändern lassen (schwer gemeinsam, alleine gar nicht) - das macht depressiv! Wenn du dich für andere einsetzen möchtest, dann spende Geldund wenn du die Fundamente ändern willst, organisiere eine Demonstration.

...zur Antwort
Bin ich eine schlechte Mama?

Hey ihr..

mein Mann und mein Schwiegermutter sind der Meinung das ich mit meinem Sohn (4 1/2 Jahre) zuviel rummotze und ihm zuviele Aufgaben erteile und einfach zuviel von ihm verlang.

Aber ich meine ist es echt zuviel verlange von meinem Kind das es sich alleine anziehen soll/kann?? Ich kämpfe jeden Tag drum das er lernt sich selbständig den Pulli anzuziehen, das Schlitzohr weiß nämlich das wenn er sich einfach "dxxf" anstellt das der Papa dann irgendwann weich wird und ihm den Pulli anzieht. Ich hingegen lass ihn nach 3 minütiger diskussion einfach sitzen und dann fängt er eben an zu motzen, aber im Prinzip zieht er sich den Pulli dann doch selbst an......und dann muss ich mir wieder anhören DAS ARME KINDE, ICH BIN JA SO GEMEIN ZU IHM. Was soll der mist?? Ich bin auch laut meinem Mann ein böse Mama weil mein Sohn den Abendtisch helfen muss mitzudecken, und auch mal sein zimmer aufräumen soll. Und er auch lernen soll das wenn erwachsene sich unterhalten das er nicht immer zwischen reinredet, genauso beim telefonieren. Meine Schwiegermutter meint das dass ein Kind mit 4 jahren noch nicht versteht.

Ja ich bin da andere Meinung, was meint ihr?? Ein Kind mit 4 Jahren kann das schon ganz gut verstehen wenn es mal kurz den mund halten soll.

Am liebsten würd ich mein Zeug packen und einfach mal für ein halbes jahr meinem Mann und meiner Schwiegermutter (die wohnt direkt neben uns) die Erziehung alleine überlassen, und dann mal sehen wo das Endet!!!

...zur Frage

Das Kind ist ein bisschen verwöhnt...

...zur Antwort

Ich habe mir gerade dein Profilbild angeguckt... bist du Manga/Animefan? Ich bin es und lese die Mangas/gucke Animes auf Englisch = ich muss nichts lernen und bin in englisch Klassenbester.

...zur Antwort

To Love RU. Moment du suchst nsch shoujo? Dann nicht... Es ist schwer so etwas für Mädchen zu finden... Wie wäre es mit Vampire Knight?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.