Liebe/r Yuris492,

ich würde dir natürlich empfehlen zum Frauearzt zu gehen und dich mal durchchecken zu lassen. Nein, solch eine Art Pille, die du beschrieben hast gibt es nicht. Allerdings: gibt es es Pillen die, die Periodenschmerzen etwas vermindern.

!Müsstest dich allerdings informieren, welche du in deinem recht jungen Alter nehmen darfst! (-> Pillen, die du denn vom FA verschrieben bekommst-> nach dem durchchecken)

Nun Tipps von mir:

LEICHT Sport machen hilft beim Krämpfe lösen.

Im heißen Wasser baden sollte auch helfen. (-> Wärmekissen)

Bitte keinen Rosmarin Tee trinken oder Ähnliches! (dies kann die Menstruationsblutungen fördern), so dass du sie früher bekommst (was ich denke, du nicht willst, da die Schmerzen ancheinend sehr brutal sind.

Viel Wasser trinken!

mfg

...zur Antwort

Zuerst mal: SV kann durch verschiedene Sachen ausgelöst werden (zum Beispiel: Famile, Liebeskummer, Krankheiten, die einem dazu zwingen) Du wirst dauerhaft von etwas befangen und um das zu kompensieren, verletzt du dich selbst... (?)

Nach meinem Empfinden nach würde es jetzt schon gefährlich sein. Bitte suche dir professionelle Hilfe. Mit SV ist nicht zu spaßen! Selbst wenn es harmlos anfängt mit Gummiband ums Handgelenk twisten. Rede mit jemanden!

Ich denke mit deiner Frage ist aber nun was Anderes gefragt....

Nun ja, sagen wir´s mal so, ein zu tiefer Schnitt und es könnte schon gefährlich sein. Allgemein hoher Blutverlust.

...zur Antwort

Also erstmal: Es ist so ziemlich unmöglich, das Lied wonach du suchst herauszufinden, wenn du versuchst krampfhaft die Melodie in Worten zufassen ( Blieb dir denn kein Bruchteil des Songtextes in Erinnerung? Refrain...?)

Für mich hört es sich aber an wie bad guy von Billie Eillish. Jeder kann aber was Anderes hineininterpretieren, also wäre es für´s nächste Mal etwas hilfreicher ein Part des Songtext mit hinzuzuschreiben.

...zur Antwort