Bild 2

Hi.Ich finde beide sehr schön! Bin zwar keine Junge aber es kommt immer auf den Menschen dahinter an. Das Erste ist halt mehr so Retro und cute, das andere mehr so aktuell und sportlich. Das zweite trägt halt heute fast jeder, da es angesagte Marken sind, das erste ist halt irgendwie cool und kommt wieder in Trend.

...zur Antwort

Heeey wow! Komm runter. Das hört sich gar nicht gut an. Seit wann denkst du so?Selbst der hässligste Mensch ist auf seine Weise schön und hat etwas an sich, was schön ist.  Das ist echt nicht gut, wenn du dich selber hässlich findest. Ich bin sicher, du bist es nicht. Du scheinst echt ein getrübtes Bild von dir zu haben. Irgendetwas an deinem Körper oder Gesicht wird dir doch gefallen, vielleicht hast du schöne, lange Haare oder schöne Beine oder eine angenehme Stimme? Lass dich nicht von den ganzen Influencern beeindrucken. Ich weiß, du hast das Gefühl, alle sind schöner, aber das ist falsch. Die in der Werbung und auf Insta sind meist Models und geschminkt. Manche willst du vielleicht nicht ohne Makeup sehen.

Ich glaube, du solltest an deiner Selbsteinstellung arbeiten und mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Mach dich Stark. Mache z.B Sport, wie Kickboxen oder so. Auch hast du doch bestimmt Freunde, die dich aufheitern können.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.