Sollte ich mich bei ihm entschuldigen?

ich schreibe seit 3 monaten mit einem mann ich bin 24 und er 33 und wir haben vor einem monat angefangen uns zu treffen und hatten bisher 3 dates

er war immer super nett und macht mir komplimente usw.

beim zweiten date haben wir schon gekuschelt und uns geküsst und beim dritten date habe ich den fehler gemacht und hab mit ihm geschlafen

so und das problem, nach den treffen musste immer ich fragen und manchmal kam von ihm dann dass er diese woche schon so verplant ist und keine zeit hat

und diese woche war es wiedermal so dass er sagte dass er diese woche leider gar keine zeit hat und es ihm leid tut und ob ich enttäuscht von ihm wäre

ich wurde dann etwas unhöflich und schrieb ihm dass ich schon sehr enttäuscht bin weil ich keine idiotin bin und sehr wohl merke wenn jemand kein interesse hat und er mich ja mal mitnehmen hätte können zum wandern anstatt dauernd alleine in den bergen unterwegs zu sein. außerdem schrieb ich dass man sich mit mir nicht spielen braucht und ich mir nicht auf der nase herumtanzen lasse und dass ich nie mit ihm geschlafen hätte wenn ich gewusst hätte dass das mit uns sowieso nicht lange dauert da ich keine idiotin bin

daraufhin (das war gestern abend so gegen 10 uhr) hat er nicht mehr zurück geschrieben...ja er ist heute in der arbeit bis 16 uhr undso aber ja es kam gar keine reaktion...

sollte ich ihm nochmal schreiben dass es mir leid tut und dass ich es nicht so hart formulieren wollte aber dass ich schon etwas sauer war und ich das eben nicht gewohnt bin so "behandelt" zu werden und dass ich ihm weiterhin alles gute wünsche aber für dass es für mich eben keinen sinn macht wenn nur einseitiges interesse da ist?

...zur Frage

Ich finde nicht das du dich entschuldigen solltest, weil es scheint so als hätte er dich nur benutzt. Er sollte sich eher entschuldigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.