Katze frisst den anderen das Futter weg, und seines frisst er nicht. Was tun?

Hallo, liebe Community.
Wie in der Überschrift geschrieben, weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Wir haben uns vor 8 Monaten den 17 Jährigen Kater von der Schwiegermutter genommen, weil sie im Pflegeheim ist.

Unsere Katzen sind auch schon älter (zwischen 14 und 17 Jahre alt) und haben ihr Lieblingsfutter und ihren fixen Futterplatz.

Der jüngste frisst nur von Gourmet das Raffinierte Ragout mit Huhn, das Mädchen nur die Pastete von Zoo Rojal, und der älteste frisst fast alles aber am liebsten Fisch. Sie bekommen 3 -4 mal am Tag frisches Futter. Der Kater von der Schwiegermutter mag nur den Saft und Pastete.

Wir haben ihm jetzt öfter das gleiche Futter, wie unseren Mädchen gegeben, haben Stückchen mit Saft probiert oder von Gourmet die Pasteten. Er frisst unseren jüngsten und unseren Mädchen alles weg, und klaut vom Ältesten den Saft. Ohne Saft schmeckt ihm dann das Futter nicht, dadurch hat er schon einen halben Kg abgenommen. Sein Futter bleibt übrig.

Unser Mädchen hat jetzt in 6 Monaten einen Kg abgenommen, und unser ältester bekommt sein Medikament nicht mehr (haben es immer ins Futter gemischt, weil er es sonst erbricht). Ohne Saft schmeckt ihm dann das Futter nicht, dadurch hat er auch schon einen halben Kg abgenommen.
Getrennt füttern geht nicht, weil wir nur Bad, WC und Schlafzimmer Türen haben. Wir arbeiten beide, und können es nicht kontrollieren wer was frisst.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin schon so sauer auf den Kater von der Schwiegermutter, weil meine Katzen leiden.

Danke im Voraus für eure Tipps.

Hauskatze, Katzenernährung, Katzenfutter, Katzenverhalten

Männer ab 50, wie oft könnt ihr?

Mein Freund und ich, sind seit 2006 zusammen. Er war 36, und ich war 19. Ich weiß, es ist ein großer Altersunterschied, aber er sieht viel jünger aus. Damals habe ich ihn auf 25-27 Jahre geschätzt. Mich stört der Altersunterschied nicht. Und es funktioniert ja schon seit 19 Jahren mit uns.

Anfangs haben wir MINDESTENS zwei mal in der Woche miteinander geschlafen. Oft auch 2-3 mal am Tag. In den letzten 10 Jahren ist es immer weniger geworden. 2 mal am Tag, oder 2 Tage hintereinander geht bei ihm gar nicht mehr. Ich bin froh, wenn wir 1 mal in der Woche miteinander schlafen, oft sogar nur alle 2 Wochen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es an mir liegt.

Ich gehe auf die 40 zu, und werde schon langsam faltrig. Dadurch, dass ich 23kg abgenommen habe, (langsam, mit gesunder Ernährung und Sport) sieht mein Körper auch nicht mehr perfekt aus. Habe leider durchs Übergewicht Dehnungsstreifen am Bauch, Oberschenkel und leichte Hängebrust. Habe eine Bindegewebe Schwäche. Jetzt bin ich 155cm groß mit 50kg.

Liegt es an mir, hat er keine Lust auf mich, oder liegt es an seinem Alter? Er ist 55 und hatte schon, durch Baustellen, mehrere Bandscheiben Vorfälle. Oder sind wir schon zu lange zusammen?

Die Beziehung zu beenden kommt für mich nicht infrage. Er ist meistens sehr lieb und der Sex ist einfach perfekt. Er weiß, was mir gefällt und macht es. Das Vorspiel ist leidenschaftlich und intensiv. Vielleicht liegt es wirklich nur an seinem Alter? Habe mir sogar schon überlegt, einen Vibrator zu kaufen.

Der lange Text, tut mir sehr leid.

Männer, Sex, Penis, Altersunterschied, Erektion, Partnerschaft, Potenzmittel, Erektionsstörung, ältere Männer