Wenn zwölf Kinder zwei Äpfel kaufen wollen steigt der Preis weil die Nachfrage groß und das Angebot klein ist.

Wenn drei Kinder 7 Äpfel kaufen wollen sinkt der Preis weil die Nachfrage nicht so groß ist.

Wenn sechs Kinder sechs Äpfel wollen dann bleibt der Preis beständig.

Wenn es eine Geringe Nachfrage gibt kann es auch sein das es 1+1 gratis oder -25% ist. Damit die Nachfrage steigt.

...zur Antwort

Ja außerdem kann man ja auch Bisexuell werden weil man eine Bestimmte Person wegen ihres Karaktdrs liebt und nicht wegen dem Geschlecht. Das kann sich andauernd ändern mit jeder neuen Person die man kennen lernt. Aber im Grunde schon wieso nicht.

...zur Antwort
Kind äußert Angst vorm Vater?

Hallo zusammen

ich und der Kindsvater leben seit etwas mehr wie 2 Jahren getrennt. Meine Tochter ist zwei und ich habe das alleinige Sorgerecht. Wir befinden uns in einem Sorgerechtstreit.
meine Tochter ist fast 2,5 Jahre und geistig sehr weit entwickelt. Der kindsvater hat momentan begleitete Übergaben und darf meine Tochter für zwei Stunden einmal die Woche sehen.
letzter Umgang war Freitag. Schon vor dem Umgang Hat meine Tochter gemeint Angst. Wurde dann aber mit Geschenken gelockt. Umgangsbegleiterin sagte mir dann dass meine Tochter sich kaum beruhigen lies. Und ich vermute man hat ihr gesagt dass man sie zu mir bringt. Auf dem Heimweg hat sie plötzlich immer gesagt Mama Angst. Ich fragte sie wovor sie Angst hätte dann sagte sie vor Papa. Auf die Frage warum sagte sie nichts mehr. Beim Abendessen wiederholte sie Angst vor Papa. Nachts ist sie mehrfach aufgewacht und hat geweint. Immer wiedeR ihre Angst kund getan. Am Samstag sagte sie aus dem nichts heraus dass sie Angst hat vorm Papa wieder. Ich frage sie ob sie geschlagen wurde. Sie sagte nein. Ich fragte ob er sie angwschrien hätte. Da stimmte sie zu. Sie findet keine Ruhe. Und ich versuche sie abzulenken. Hattet ihr damit Erfahrungen? Ich habe meinen Anwalt gebeten einen eilantrag zu stellen dass die Umgänge ausgesetzt werden. Sowie die Verfahrensveiständin, das Jugendamt und die Umgangsbegleiter informiert. Am liebsten würde ich auch eine Anzeige erstellen. Ich mein warum sollte ein Kind lügen? Ich habe Angst dass er ihr was angetan hat und dadurch dass ich gezwungen wird man ihr immer mehr schadet. Ein Psychiater wird die nicht untersuchen. sie ist nun mal zu jung. Aber sie äußert mir ihre Angst und ich fühle mich machtlos. Hat jemand Ideen? Danke

...zum Beitrag

Meiner Schwester ging es genauso (mir hat er aus irgendeinem Grund nie was getan vielleicht weil ich noch ein Kleinkind war). Sie hat dann der Psychologin die uns während denn ersten paar Monaten der Trennung und befragt hat gesagt das sie Angst vor ihm hat und das sie nicht mehr zu ihm will. Die Geschichte hat kein so gutes Ende weil meine Mutter Angst hatte das wenn ich allein zu ihm gehe das er dann mir was Antut und ich konnte wegen dem Alter noch nicht sagen das ich nicht zu ihm will. Ich würde auf jedenfalls mit ihrer Tochter zu einem Psychologen gehen und eine Anzeige erstatten.
hoffe ich konnte helfen sowas ist immer schrecklich

...zur Antwort

Kann sein das sie einen Mangel an Vitaminen hat oder die Haarzellen sich nicht richtig teilen. Ich würde zum Arzt gehen (nur zur Sicherheit muss ja nichts schlimmes sein) ansonsten kann das an zu viel Stress liegen vielleicht wäre ein Urlaub nach der Pandemie ganz gut. Vor allem sollte sie sich keine Sorgen darüber machen das sie keinen Mann findet.

...zur Antwort
Ja

Viele Menschen wollen dann einfach ihre Meinung vertreten und wenn sie merken das diese falsch war ist das eben kein so schönes Gefühl. Das gehört aber einfach dazu. Man kann sich ja mal irren. Allerdings sollte der der recht hatte dann nicht das dem/der anderen unter die Nase reiben. (Nicht Persönlich gemeint) das kann den/die andere Person verletzen.

...zur Antwort

Du könntest dir einen Wecker stellen oder jedesmal wenn du den Kühlschrank oder deinen normalen Schrank öffnest bickt da ein Zettel der dich daran erinnert (Selbst wenn es nicht gerade Zeit zum Zähneputzen ist).

...zur Antwort

Meistens liegt es am Kabel oder das was man in die Steckdose steckt. Ich glaube nicht das es was mit deiner neuen Nachbarin zu tun hat da es selten so ist das die Stromkabel so zusammenkommen das sie dran schuld sein könnte. Kann aber auch sein das irgendwas mit deinen Kabeln los. Du kannst ja mal deinen/deine Vermieter/in fragen.

...zur Antwort

Du solltest auf jedenfall zu Arzt gehen. Ruf am besten auch (falls es bei dir so etwas gibt) bei einer Arzthotline an. Und Google auf keinen Fall!! Da kommt immer etwas extrem schlimmes heraus. Soweit ich weiß ist die Regel ziemlich unzuverlässig aber es ist halt in deinem Fall schon eine recht lange Zeitspanne. Es kann auch sein das du eben schon durch bist und das der Körper einfach nur mal so noch einmal das macht. Kommt auf das Alter und die Gesundheit und so an.

...zur Antwort

Also in meiner Klasse war mal einer der hat die Noten ausgetippext und seinen Eltern zum unterschreiben gegeben und ist dann halt aufgeflogen. Er hat sich nie wie ein Engel benommen. Soweit ich weiß hat er eine Anzeige bekommen wegen Dokumentenfälschung. Er ist jetzt noch immer in meiner Klasse also hat er wohl keine Schulverweis gekriegt. Es hätte aber definitiv schlimmer kommen können und die ganze Klasse hat sich darüber gewundert weil er auch schon Schuleigentum zerstört hat. Die Anzeige ist jedenfalls nicht leicht ausgefallen.

...zur Antwort

Du könntest zu einer Hilfsorganisation gehen. Die wird euch eventuell Geld leihen bis ihr genug zum Leben habt und dann kannst du mit deinem Freund zu einem Psychologen gehen. Das hilft immer selbst wenn man am Ende keine Lösung gefunden hat.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort