Solange du minderjährig bist brauchst du keine Miete zu zahlrn undd schon gar nicht bei deiner Mutter und von dem Typ deiner Mutter würde ich mir gar nix sagen lassen. Umd deiner Mutter würde ich sagen das du zu deinem Vater ziehen willst.

...zur Antwort

Das erste check ich auch nicht. Aber Mutterstädte sind halt so Städte und dann kamen da immer mehr Menschen hin und dann war da zu wenig Platz und dann sind die halt ein paar Kilometer weggezogen und ham ne neue Stadt gemacht. Das sind dann die Tocherstädte. Ja ich weiß das ist jetzt super Deutsch

...zur Antwort

Ihr müsstet denke ich zum Direktor. Bei uns gibt es auch so einen (allerdings in Kunst, der sagt dann zum Beispiel, macht was rotes, oder so, dann stellt er sich was vor, und wenn man das dann nicht so macht, kriegst du ne schlechte Note). Vielleicht könntet ihr alle noch ein Referat halten, wo er euch dann genau sagt, was er wie haben will. Das ist jetzt vielleicht ziemlich viel Arbeit, aber eventuell die einzige Möglichkeit. Auf jeden Fall solltet ihr mit ich sprechen und ihm nicht nur Vorwürfe machen. Viel Glück

...zur Antwort

Probier das Wachs auf jeden Fall aus. Hilft bei mir super.

...zur Antwort