ist doch keine krankheit! du hast deine vorlieben eben schon etwas früher entdeckt, das ist ja aber nichts unnormales :D du brauchst jetzt weder hilfe noch irgendwas, aber wenn du wirklich drüber reden möchtest, weiß ich auch nicht. wenn du deinen freunden in so einer sache nicht vertrauen kannst (was ich ja irgendwo versteh, gerade in der pubertät usw....). aber mit deinen eltern kannst du sicher drüber reden, wenn du sonst ein gutes verhältnis mit ihnen hast :) peinlich sollte es dir nicht sein, das ist ganz normal, GERADE unter erwachsenen! du musst es ja nicht so hart ausdrücken und sagen du hast einen fußfetisch, fetische sind schon sehr extrem. aber wenn du eben füße toll findest, kannst du sicher mit deinen eltern drüber reden, es ist wikrlich etwas völlig normales!

...zur Antwort

ist mal einfach scheißegal :D wenn ihr euch versteht und es klappt spielt die größe gar keine rolle. und davon mal abgesehen stehen mädel meist doch eh auf große männer, also mach dir keine gedanken!

...zur Antwort

klar, kompromisse eingehen muss man ja. aber wie boss 1988 schon sagt, es kommt völlig darauf an. wenn es heißt "du musst im haushalt mithelfen" ists ok sag ich mal, wenns heißt "du musst um 20.00 ins bett" eher nicht, haha also jetzt icht ernst gemeint, nur ums zu verdeutlichen. i ner beziehung muss man ja aufeinander eingehen und bedingen sind ja quasi wünsche, man muss eben gucken, ob man auf einen nenner kommt. aber es sollte nicht ausarten, sodass man sich vorschriften macht.

...zur Antwort

käppi ist schon richtig, das kommt meines wissens nach aus dem schweizerischen. kann aber auch die militär-kopfbedeckung sein, und cappy eher die normalen caps. cappy ist umgangssprachlich für cap, also aus dem englischen.. ist aber wie gesagt kein richtiges wort, soweit ich weiß.

...zur Antwort

bei cewe gibt es die möglichkeit, fotobücher zu machen, mit soft- oder hardcover usw. schau da vielleicht mal rein :) ich glaube die kooperieren mit budni, oder budni macht das gleiche nur in der günstigeren variante.

ooooder du druckst eben fotos aus, kaufst dir ein leeres fotoalbum und machst eine art collage/scrapbook daraus, also mit sprüchen und deko, die zum thema passen usw. das ist dann noch persönlicher.

...zur Antwort

also 1. zu internetbekanntschaften kann ich nichts schlimmes sagen, wenn es denn eben diejenigen sind, die man erwartet und eben KEIN fake ist oder so. ich hab 2 meiner sehr guten freunde durch's internet kennengelernt und ich bin sehr froh darüber. 2. aufgeregt zu sein, wenn man mit dem schwarm telefonieren wird, ist doch völlig normal. selbst die, die nie schüchtern sind, kriegen weiche knie, wenn es um liebe geht, also amch dir da keine sorgen, das geht vielen so! :)

...zur Antwort

Bei einer Körpergröße von 185 cm und einem Gewicht von 61 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,8 (zur grafischen Auswertung...).

Bei 16-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18 bis 25..

zum nachrechnen: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html

du hast also ein kleines bisschen untergewicht.

...zur Antwort

in der zoohandlung ottensen nehmen sie praktikanten, das ist im mercao in altona/ottensen.

...zur Antwort

location in der großen freiheit (aber nur mit personenübertragung) und ich glaube auch planet pauli (falls es das noch gibt)

ansonsten hamburger berg (ebenfalls kiez/reeperbahn), das ist zwar offiziell alles nicht ab 18 aber nach dem perso wird man eher nicht gefragt, kommt immer drauf an ;)

...zur Antwort

Mit einer Allgemeinen Abo-Karte* können Sie am Wochenende und gesetzlichen Feiertagen, unabhängig vom eingetragenen örtlichen Geltungsbereich, im Gesamtbereich fahren und 1 Person und 3 Kinder bis 14 Jahre kostenlos mitnehmen, z. B. bei einer Tour auf der Elbe mit den Hafenfähren.

  • gilt nicht für ermäßigte Abo-Karten (Schüler, Azubis/Studenten und Senioren) sowie CC-Abo-Karten und Monatskarten

(kopiert von der hvv-website, ich hoffe, das hilft dir :))

...zur Antwort

also ich hab keine ahnung, ob es in jedem rewe vorschrift ist (kann ich mir aber gut vorstellen): das geht erst ab 18. ich hab nämlich auch mit 16 nach einem nebenjob gesucht und bin zum rewe neben meiner schule gegangen und die haben sofort gefragt, wie alt ich bin und dann gesagt, sie dürfen erst ab 18 einstellen. andererseits hat da eine bekannte als kassiererin gearbeitet und ich bin mir nicht sicher, ob sie schon 18 war.

aber um es herauszufinden, geh einfach mal hin, such einen mitarbeiter und frag einfach nach. wenn es geht, wird dir gesagt, ob du ne bewerbung einreichen musst oder einfach kurz nen gespräch führen musst, aber bei rewe als packer wird das nicht son problem werden.

viel glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.